Wie gesagt es leuft fast alles bis auf zwei sachen die ich gerne noch hätte aber leider weiß ich nicht wie ich das hinbekomme
Die automatisch umschaltung von tag auf nacht sicht (geht leider nicht)
Unter Akkueinstellungen (Display zwischen den anweisungen dimmen bzw abschalten) geht leider nicht
Und was mir noch aufefallen ist, sobalt ich das tomtom in meine autohalterung einlege kommt rechts immer das TMC an ist obwohl keine antenne eingesteckt ist.
Das wäre soweit alles, ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Habe vor kurzem auch Truck aufs 910 gemacht, habe das grosse Backup für x10 genommen sind 2 Datein von redleo321klick. Damit geht zumindestens die Tag / Nacht umschaltung.
Die TNC geschichte bekommste aufjedenfall weg wenn du an der Dockingstation einige Kontakte mit Tesafilm abklebst.... die beiden äusseren sind für die Stromversorgung... bissel austesten....
@panter007
Das mit dem abkleben, die idee kam mir auch schon in den sinn
habe es nur noch nicht gemacht da ich keine zeit dafür hatte bin halt viel mit dem LKW unterwegs. Nun das mit der Tag / Nachtumschaltung ist mir eigentlich egal und nicht so wichtig für mich aber da ich sehr viel Nachts fahre bzw zu 100% wäre das mit (Display zwischen den anweisungen dimmen bzw abschalten) schon sehr schön gewesen.
Fals da jemand sowas hat oder hinbekommt wäre ich sehr dankbar.
Habe hier mal ein Backup von meinem TomTom Go910 gemacht,
es leuft ohne Probleme und sehr schnell. Auch mit aktuellen Karten.
Nur die neuste Karte installieren und Freischalten.
Tag / Nachtumschaltung ok
Uploaded.to
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Einzige was im moment nicht geht ist das (Display zwischen den anweisungen dimmen bzw abschalten) kann man aber mit leben, ansonsten geht alles. Auch TMC