uf2k
Spezialist
Hallo,
Ich habe mir TomTom Works mit Navcore 8.398 installiert als karte habe ich die v860.3122 am laufen und das leuft auch soweit alles.
im deteil
Navcore 8.398
BootLoader 55242
Map Europa Truck 860.3122
Als basis software hatte ich das WON Backup 8.398 X00 und One XL genommen.
Wie gesagt es leuft fast alles bis auf zwei sachen die ich gerne noch hätte aber leider weiß ich nicht wie ich das hinbekomme
Die automatisch umschaltung von tag auf nacht sicht (geht leider nicht)
Unter Akkueinstellungen (Display zwischen den anweisungen dimmen bzw abschalten) geht leider nicht
Und was mir noch aufefallen ist, sobalt ich das tomtom in meine autohalterung einlege kommt rechts immer das TMC an ist obwohl keine antenne eingesteckt ist.
Das wäre soweit alles, ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Ich habe mir TomTom Works mit Navcore 8.398 installiert als karte habe ich die v860.3122 am laufen und das leuft auch soweit alles.
im deteil
Navcore 8.398
BootLoader 55242
Map Europa Truck 860.3122
Als basis software hatte ich das WON Backup 8.398 X00 und One XL genommen.
Wie gesagt es leuft fast alles bis auf zwei sachen die ich gerne noch hätte aber leider weiß ich nicht wie ich das hinbekomme
Die automatisch umschaltung von tag auf nacht sicht (geht leider nicht)
Unter Akkueinstellungen (Display zwischen den anweisungen dimmen bzw abschalten) geht leider nicht

Und was mir noch aufefallen ist, sobalt ich das tomtom in meine autohalterung einlege kommt rechts immer das TMC an ist obwohl keine antenne eingesteckt ist.
Das wäre soweit alles, ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Zuletzt bearbeitet: