Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM 710 truck - sprach problem -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TOMTOM 710 truck - sprach problem -

wenn ich die anderen versionen nutze...bekomme ich doch kein menü vom LKW mehr zu gesicht...indem ich die tonnen und die länge eingeben kann...sehe ich das richtig?
 
AW: TOMTOM 710 truck - sprach problem -

Habe diese NC getestet und alles steht auf den Downloadseiten!!
Wollen sie denn nicht herausfinden , ob es die Karte ist oder die Navcore oder noch das Gerât ist, dass den Fehler verursacht?

Dann muss eben getestet werden!
 
AW: TOMTOM 710 truck - sprach problem -

ich bin am testen...und bislang läuft diese version sehr gut - - habe aber den alten bootloader behalten...und nur die software herein kopiert.

bislang ist alles tadellos....und er leiert auch nicht mehr.
allerdings ist das realy fiew weg. (auf den autobahnabfahrten)..und ich kann die längen und tonnen nicht mehr eingeben.

fahrspur assi ist da...gps ist ein wenig schneller...aber die hauptsache fehlt halt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM 710 truck - sprach problem -

upps...diese datei habe ich genutzt

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM 710 truck - sprach problem -

Dann läuft also etwas schief mit der Navcore 8.070!

Lade dir eine andere Version der NC 8.070 hoch.
Du nimmst dann die Navcore gx20 und die SE.TTsystem x10 und 630
Du entpackst die erste und entpackst die SE in die erste!
Behalte deine ASR und LoquendoTTs Ordner von dir!

Link kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM 710 truck - sprach problem -

ja...was kann ich verändern...damit ich das laiern abstellen kann? es muß doch möglich sein...dieses problem abzustellen!?
 
AW: TOMTOM 710 truck - sprach problem -

Also vorgehen, wie im vorigen Post empfohlen:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: TOMTOM 710 truck - sprach problem -

moin moin...
bin zwar noch am testen...aber bislang gab es keine schwierigkeiten. die leiernde kassette ist momentan abgestellt...und wenn ich morgen noch einmal öfters an und aus geschalltet habe...werde ich berichten....!

zumindest hat bislang alles geklappt :)
 
AW: TOMTOM 710 truck - sprach problem -

hmm...habe über nacht getestet...und verschiedene versionen benutzt. habe immer noch das gleiche problem....es sei denn...ich lasse das navi eine stunde aus...denn dann hat es sich beruhigt....und die sprache ist wieder normal! was wäre die nächste möglichkeit?
 
AW: TOMTOM 710 truck - sprach problem -

Weiss, nicht mehr, ob alle Emulationen schon getestet worden sind, aber ich vermute , dass auch das nichts ändern wird!
Bin leider am Ende der Lösungsansätze!
 
AW: TOMTOM 710 truck - sprach problem -

hm...i
ch habe es nun einmal anders probiert....und folgendes nc ( 8.410 ) genutzt. dann habe ich 8.070 reinkopiert...und simcard und outsourct 8.070 entfernt. bislang läuft alles tadellos...solange ich keine routenplanung mit simulierung nutze.

hab vielen dank für deine NC`s ... sie haben mir teilweise helfen können..den fehler zu lokaliseren....aber ich werde in den kommenden stunden noch ein wenig weitertesten.

Ps: ich bin heute die ganze zeit mit diesem - system - herum gefahren....und es gab bislang keinen absturz.
 
AW: TOMTOM 710 truck - sprach problem -

OK!
Wenn was neues, dann ist dein Bericht willkommen!
Danke im voraus!
 
AW: TOMTOM 710 truck - sprach problem -

Hallo

Meine frage hat sich das Problem mit den stimmen nun gebessert
Habe das gleiche Problem und im Augenblick noch keine Lösung
Gefunden
m.f.g. Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben