Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom 7 auf n95 8gb ...gibt es nicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tomtom 7 auf n95 8gb

Ok. Wie schon öffters betont habe, habe ich keine Ahnung von Symbian oder PDA Software. Bin aber dabei. Also. Da das N95 kein Windows Mobile Telefon ist, läuft bisher noch kein TT7 drauf. Das N95 ist ein Symbian Telefon und das höchste, was du dafür bekommst ,ist das TT6.02. Leider. Da mußt du mal hier schauen: Link veralten (gelöscht) Sorry, für die fehlinfo.
 
AW: tomtom 7 auf n95 8gb

Das Ganze ist mir auch ein bisschen peinlich. Aber was solls. Manchmal muß man ebend auf die Nase fallen, um weiter zu lernen. Das große Problem was ich habe, ich habe gar kein Handy mit Navi funktion. Testen ist da unmöglich. :pardon:
Gut das mein Arbeitkollege mir das gesagt hat, das das mit dem tt7 auf Symbian nicht funzt.
 
AW: tomtom 7 auf n95 8gb

Ist doch auch nicht weiter schlimm, TT6 funz bei Nokia N95 8GB gut, inkl. Karten und Blitzer :thank_you:
 
AW: tomtom 7 auf n95 8gb

Brauchst du bei TT6 für internes GPS ein extra Prog das du jedesmal vor TT starten must oder startest du nur TT und alles läuft. Habe unterschiedliche Anleitungen für TT6 auf N95 gefunden.
Gruß Gismo368
 
AW: tomtom 7 auf n95 8gb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Gismo368,

kann Dir nur den Rat geben: Vergiss TomTom 6 fürs N95.

Nimm lieber MCGuider 7.70 (hier im Forum erhältlich)!!!!

Einfache Installation, länderübergreifende Navigation, neueste Karten, internes GPS unterstützt. Mit POI Fix Update (kann ich Dir per PN schicken) jetzt auch mit akustischer Radarwarnung erhältlich (war vorher ein Bug, bei Symbian-Version stürzte Prog immer ab, jetzt behoben). Seit neuestem auch Karten für USA und Kanada wers braucht. Alternative Mobile Navigator 7 von Navigon oder R66 V8.
Problem Navigon muß signiert werden oder Handy hacken, R66 muß Handy gehackt sein.

Gruß
Veetwo
-nothinh sounds better-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben