Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom 7 auf n95 8gb ...gibt es nicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madtwo

Newbie
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
hi @ all

ich suche tomtom 7 fürs n95

ja habe hier schon gelesen aber die links landen alle nicht da wo es ist
wenn einer weiß wo dann bitte posten

danke
 
AW: tomtom 7 auf n95 8gb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Lieselotte1000,

TT_NC_7.910_WinCe_5.0 wird einwandfrei entpackt, danach kommt immer die Meldung, dass die zweite Datei nicht entpackt werden kann :JC_hmmm: - TT7_fuer_PDA.rar: CRC-Fehler in Navcore_7.450_fuer_PDA mit komplett Anleitung auch für 7.910.rar. Die Datei ist fehlerhaft.


Gruß Gismo368
 
AW: tomtom 7 auf n95 8gb

Hat geklappt, es wurde eine rebuilt-rar erstellt, diese läßt sich auch entpacken. Jetzt verlangt er ein Passwort für dei voices\collected.ini www.digital-eliteboard.com habich probiert - ist falsch, was könnte noch sein? :smilie_haus_124:

EDIT
GEFUNDEN: byTwoFace1337 auf Verdacht mal weitergesucht :hell, jetzt gehts Richtung :connie_finishline:

Wieder nix - jetzt motzt er wieder bei voices wegen Passwort, mit dem obigen hat er weitergemacht, dann wieder gestoppt - habs dann nochmal mit www.digital-eliteboard.com grobiert, hat wieder etwas gemacht, dann wieder Fehlermeldung.
Hab ja noch die reparierte Datei. Ich schätze mal das hat nicht ganz hingehauen.
Gibts die komplette rar evtl. noch woanders oder hat die noch jemand komplett?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom 7 auf n95 8gb

Hallo, suche immer noch diese Datei: TT7_fuer_PDA.rar .Kann mir da jemand behilflich sein? Mit Archiv reparieren hats nicht hingehauen :(
 
AW: tomtom 7 auf n95 8gb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab zuerst gedacht es klappt, war aber nix. Deshalb hab ich gestern nochmal nach der Datei gefragt (3 Posts weiter oben). Wies aussieht hat Lieselotte was vorbereitet aber noch hochgeladen. Da das alles kostenlos (ich schätz mal Freizeit) ist werd ich mal abwarten und hoffen :hell.
 
AW: tomtom 7 auf n95 8gb

:help: Hallo, ich hänge gerade an der Anleitung "die .cad Datei auf meine SD-Karte kopiert und ausgeführt im Gerät und auf SD-Karte installieren lassen, ..." welches Programm brauche ich zum ausführen der .cab Datei, weder mein N95 noch mein PC können mit dieser etwas anfangen?? :help:
 
AW: tomtom 7 auf n95 8gb

In der _____tausch.exe ist die TT Navigator .exe dirn. Laut Anleitung soll die .cab übertragen werden und da ist in keiner eine .exe, nur je eine .xml und ein paar mit .000, .001 usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben