Manchmal muß auch der Wert für die Größe (Size) in der .metadata.xml auf "0" gesetzt werden. Am PC mittels Editor öffnen, ändern, speichern und auf die SD-Karte in den entsprechenden Ordner kopieren. Die komische Abfrage von Windoof beim kopieren immer mit "ja" und "für alle Dateien" beantworten (damit auch wirklich alle Ordner/Dateien kopiert werden).
Kann da der Fehler liegen? Ist eigentlich mit das einzigste was ich noch nicht verändert habe, in der Annahme das es bleiben mus.
@Alfred ML
Deine Idee werd ich auch noch testen.
location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.dach"/> Kann da der Fehler liegen? Ist eigentlich mit das einzigste was ich noch nicht verändert habe, in der Annahme das es bleiben mus.
Das ist der Dateipfad, wo deine Karte liegen sollte.
Ist dem so.?
Wenn du die Ordnerstruktur so wie vorgeschlagen angelegt hast, sollte es richtig sein, wenn du das den Ordner auf deiner SD Karte hast(bei dir intern?)
Bei mir sieht der Pfad so aus, da auf ext. SD-Card installiert: /mnt/sdcard/external_sd/tomtom/com.tomtom.europe
Habe nun alle Möglichkeiten durch..ohne Erfolg. Weder die Daten löschen, noch Pfade umschreiben etc. Kein Erfolg, immer der selbe Text der erscheint.TT kann keine Verbindung zu TT herstellen. Habe mir sogar eine Kaufversion (29,99) raufgezogen, ebenfalls vergebens. Habe aber im Handy GPS und mobile Daten eingeschalten inklusive WLAN. Mehr sollte doch nicht nötig sein um eine Verbindung herzustellen.
Testweise Navigon aufgespielt, alles Top, klappt sofort. Langsam das Gefühl, TomTom kann mich nicht leiden.
Liegt im Bereich der Möglichkeiten
Du hast die Karte auch.auf einer ext.Sd.?
Solltest mal ein paar Abbilder deines erstellten Ordners
und der Unterordner einstellen, vielleicht kann man da was erkennen.
Bei mir steht jetzt z.B. in der .metadata.xml: <url location="file://storage/extSdCard/tomtom/com.tomtom.dach" />, weil ich die Map auf der externen SD Karte habe.
Ich mußte den Pfad auch ändern. Vorher ging garnichts.
dann vergleich mal mit meiner--ich würd sagen, dein Pfad ist falsch angelegt. Da sind Sachen drin, die gehören da glaube ich nicht rein.
Wenn ich das richtig lese, hast du auf der SD Karte einen Ordner : DE_AT_CH_915_5120 angelegt, in dem sich dann das befindet: tomtom/com.tomtom.dach".
Ich glaube, daß das hier nirgendwo so beschrieben ist.:fie:
Vermutungsweise wird dein Gerät nie eine Karte finden--was bis jetzt ja auch der Fall war:emoticon-0144-nod:
er muß auf seiner Speicherkarte einen Ordner: tomtom anlegen. Da hinein kommt dann die com.tomtom.dach mit den ganzen unterordnern.
Dein und mein Pfad sind richtig. Bei mir weißt der Pfad auf meine externe SD Karte u. bei dir auf die interne SD Karte!
Edit:
@OldM
schreibe hier bei dir <size>756888542</size> anstatt den Zahlen einfach eine 0 rein: <size>0</size>
Bin fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass wenn der Pfad in der meta zu dem Ort der Daten passt, TT die Daten findet. Aber TT benötigt wohl expliziet den Ordner tomtom im root der SD/internen Karte. Mein Fehler.