Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tomatousb und smartreader oscam Protokoll mit smargo

knohp101

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe meinen OSCAM server auf einem Netgear Router mit tomatousb über das mouse Protokoll am laufen.
Nun wollte ich gerne die ecm Zeiten verkürzen mit dem smartreader Protokoll.

Leider bekomme ich nach der Umstellung immer einen USB error -7

Ich habe eine V13 Karte. Oder soll ich lieber einen schnelleren/anderen Reader kaufen ?
 
AW: tomatousb und smartreader oscam Protokoll mit smargo

wie hoch sind denn deine ecm zeiten auf dem server ?
welche smargo version? ansonsten easymouse2 nehmen
 
AW: tomatousb und smartreader oscam Protokoll mit smargo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mit cs357x um die 460ms und mit cccam 530ms

Ich habe auch schon von dem Fastmode im Forum gelesen, also dieses ins7e11=15, aber da bekomme ich einen cardinit-loop.

Smargoversion, puuh, das ding ist schon ca 6 Jahre alt ...
 
AW: tomatousb und smartreader oscam Protokoll mit smargo

da fehlt dir evtl. eine libusb beim server oder oscam für smartreader protokoll,
mit smargo firmware 1.5 sollten auch 125ms beim smartreader protokoll möglich sein
kauf dir eine easymouse2 ca 20,- euro, dann hast du ebenfalls ca. 125ms, ist einfacher
 
AW: tomatousb und smartreader oscam Protokoll mit smargo

hmm ok, ich werde mal schauen ob ich eine neue firmware drauf bekomme, libusb sollte eigentlich drauf sein.

Bzw habe gelesen das smartreader protokoll erst ab kernel > 2.6.30 geht ? ich habe leider 2.6.24 drauf.
 
AW: tomatousb und smartreader oscam Protokoll mit smargo

dann nimm eine easymouse, die funktioniert bestimmt,
unter openwrt von derdigge läuft alter smargo mit v13 einwandfrei
 
AW: tomatousb und smartreader oscam Protokoll mit smargo

Juhuuu, habe den ftdi_sio entfernt und smartreader reingetan, ins7e11 auf 13 (15 mach usb -7 error) reboot und 170 ms, cool
 
Zurück
Oben