Ich frag jetzt mal ganz doof:
Wo hast du das nc her? Und wenn’s von tt kommt, hast du es gepatched?
Und wenn dir das jetzt nix sagt, hast du das how to gelesen?
Wenn das nc ordentlich gepatched wäre, könnte das navi die Karte „sehen“.
Da du aber keine Karte angezeigt bekommst, spricht das für ein fehlerhaftes patchen.
Kannst du mal einen screenshot deines navis ausm Windows Explorer hier rein stellen? Nicht das da noch was im Argen liegt.
Wobei ich das nicht glaube, weil der ttactivator ja die Karte richtig erkennt.
Und hinsichtlich how to lege ich dir den folgenden Bereich des Forum ans Herzen:
Anleitungen, Erläuterungen, Linklisten, News zu TomTom allgemein, Erfahrungsaustausch und Diskussionen. Auch deine allgemeinen Fragen zu TomTom kannst du hier stellen.
Da du aber keine Karte angezeigt bekommst, spricht das für ein fehlerhaftes patchen.
Kannst du mal einen screenshot deines navis ausm Windows Explorer hier rein stellen? Nicht das da noch was im Argen liegt.
Wobei ich das nicht glaube, weil der ttactivator ja die Karte richtig erkennt.
Mir ging’s hinsichtlich der Aussage dass ich der Meinung bin, dass die Ordnerstruktur stimmt. Sonst würde der ttactivator die Karte nicht erkennen.
Das die Karte erkannt wird auch ohne gepatchte nc hab ich nicht bezweifeln wollen
Habe jetzt noch mal versucht Punkt 2 Tools machen beim 2 Navcor Patch kommt diese Meldung
Hier mal die Daten vom Navi
Easyzsetool Daten
Jetzt startet das Navi auch nicht mehr.
Oh man ich weiß nicht mehr weiter
Habe es jetzt zum laufen bekommen aber das Touchscreen reagiert kaum
Hat vorher ohne Probleme funktioniert
Woran liegt das
Habe alles wieder Rückgängig gemacht also die alten Daten drauf sa das Touchscreens nicht reagiert hat nun bin ich wieder am Anfang und weiß nicht mehr weiter
Bei dem Startbildschirm bleibt er stehen und läuft nicht weiter
Habe es jetzt noch mal mit der Kartenversion hinbekommen aber wenn ich auf den Bildschirm klicke um ins Menü zu kommen starte das Navi immer neu.
Kann jemand sagen woran das liegt
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@schorni25,
Bitte keinen neuen Beitrag erstellen, sondern beim nächsten Mal seinen vorherigen Beitrag einfach ergänzen/erweitern/korrigieren >>> über den Button "Bearbeiten".
Sorry das ich hier noch mal nerven aber ich habe jetzt alles versucht so wie in den Anleitung und Hilfestellungen von euch aber ich bekomme es nicht hin.
Jetzt wieder eine alte Karte drauf?
Lösch doch mal alles auf dem Tom, ausser ttgo.bif(nicht formatieren). Such dir hier im Forum die 9.541 , lade sie runter, markiere alle Dateien und schick sie an das Laufwerk deines Toms.
Starte neu. Keine Karte gefunden: gut.
Kopier die neuste Karte als geschlossenen Ordner aufs Tom und aktiviere sie mit dem entsprechenden Tool.