Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tom tom updat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim entpacken schaust du welche Datei den Fehler hat! Die ladest du dir dann nochmal runter!!
 
ich wolte die zweite part hunterladen das es schnell geht leider wurde ich geschtoppt--- Sie haben die Limitierung für Free Account Benutzer bereits überschritten. Um weitere Dateien herunterladen zu können, benötigen Sie einen Premium Account.
 
einmal die verbindung zum Internet trenne, heißt den Router ausschalten oder im Routermenü auf trennen und verbinden gehen. Dann bekommst du eine neue IP und kannst wieder laden.
 
bitte hast mein frage nicht beantwortet ,
[h=2][/h]
kann ich auf ein mal hunterladen oder muss ich ein nach dem andere , Alle Parts
Hoster: Highspeed
Größe: 1261 MB​
 
Alle auf einmal ohne Account geht nicht!! Was du machen kannst ist dir die 48 Std zu holen. Da hast dann die daten in 15 Min geladen!! (je nach Leitung)


Dachte du hast schon alle geladen??? Wieso willst du dann alle Part nochmal downloaden??

Du brauchst nur die beschädigte Datei downloaden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie komme ich auf den passwort, ich habe schwierichkeiten beim eintpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das kommt darauf an wo du geladen hast. Wenn du die Karte von mir hast Vectra2 Achtung Passwort manuell einfügen weil durch copy&past Leerzeichen eingefügt werden!!
 
wie komme ich auf den passwort
 
Entpacke Dateien in den Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\kadi\Desktop\Central_Europe_885_4009"
CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Central_Europe_885_4009\brand\7310_1.bmp. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Central_Europe_885_4009\cline.dat. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
Das benötigte Volumen fehlt.
es immer das selber geht es nicht weiter was wie ein volumen

Entpacke Dateien in den Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\kadi\Desktop\Central_Europe_885_4009"
CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Central_Europe_885_4009\brand\7310_1.bmp. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Central_Europe_885_4009\cline.dat. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
Das benötigte Volumen fehlt.
es immer das selber geht es nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo , vectra2 ich habe mit entpacken geschaft, wolte nur wissen wie das weiter geht-instalation-
danke für die antwort
 
Hi

westost schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Anleitung lesen und danach handeln sollte hilfreich sein. Deine Karte hast Du ja...

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 885.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen


Hier die/eine längere Anleitung und hier gibt es alle möglichen Freischalt Tools
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben