Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tom Tom Start

BLUESBROTHER

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Welche Karten kann ich hier verwenden und wo finde ich alle Tools dafür ?
Modell 4EN52 Z1230 so heißt mein TomTom bitte um hilfe ?
Suche komplett Europa samt Norwegen !
Benötige ich eine zusätzliche MicroSD Karte ??Oder reicht der Gerätespeicher aus !
Karte ist momentan Central Europa Version 885.4007 vom 1/2012
Gerät:BL6322A93431(0)6.15,5.4.2012),BS 824205
Anwendung 11.037.920860.74 (0)(3015,5.4.2012),BS 824205
GPS2.16.201 127698, Boot 713650
TomTom Start 25

MFG

BLUESBROTHER

Edit es handelt sich um ein Tom Tom Start 25 und ich suche die komplette Europa Karte mit 45 Länder und ein Link mit passender Anleitung und Tools !Und ob ich die auf das Gerät bekomme oder eine micro SD zusätzlich benötige wenn ja welche ist zu empfehlen? !Da die Datei für das NAvi 3,9 GB groß ist!Und wo kann ich die Karte downloaden?

MFG

Vielen Dank an alle vorab!

Absoluter Neuling kein Plan davon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Start

Hallo

Prazisiere bitte was fur ein Modell du hast,das 4EN... sagt nur wenig. Das: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?162204-Was-f%FCr-ein-TomTom-habe-ich-%FCberhaupt solte dir mehr helfen. Beantworte auch diese Punkte die Hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?150892-FAQ-Was-mu%DF-ich-%FCberhaupt-fragen aufgelistet sind. Wissen wir das ganze dann kennen wir dir helfen, wenn deiner Navi mit NC kleiner bis 9er geht. Mit den NC`s 1Xer aufwarts kann man nichts selbst anstellen.
 
AW: Tom Tom Start

Kann ich wenigstens die Blitzer bzw. Stimmen installieren oder ist das alles unterschiedlich??

Wenn jemand helfen würde könnte ich zum TomTom Start die Europa Camper KArte liefern hab Sie gestern gekauft wird doch auf dem Pc gespeichert ?Denke ich !


MFG
 
Zurück
Oben