Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Tom Tom One zu alt?

motte990

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Guten Abend ,

Habe von meinen verstorbenen Schwieger papa Sein Tom Tom bekommen.

Es ist ein TomTom One (4N00.006)

Jetzt sagt mir Home das ich keine Updates mehr machen kann. Gibt es echt keine möglichkeit mehr?
 

Anhänge

  • TT.JPG
    TT.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 33
  • TT2.JPG
    TT2.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 32
Z2"/>ONE 2nd Edition, 512MB + SD 2GB, TomTom HOME

Ja, es geht, such und lies die Tutorials, und lass bitte nicht andere für dich arbeiten.....denn alle Tuts sind geschrieben---
9.510 SE als stichwort z. B.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wider besseres Wissen erzählt TT seinen Kunden hier Nonsense. Warum sollte man ein zugegebenermaßen veraltetes Gerät nicht zumindest mit verfügbaren Low-Level-Karten in seiner Speichergröße versorgen können (diese gibt es nach wie vor, sogar extra für die "Kleinen" entwickelt!), erst recht bei Vorhandensein eines Cardslots. Die Absicht hinter dieser Masche ist klar: EXCLUSIVES AUSTAUSCHANGEBOT*
Die bessere Lösung ist die vom vorigen Beitrag: Hier informieren, machen und anschließend freuen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben