Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Tom Tom One startet nicht mehr

Joeisda

Newbie
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Gelöst
Hallo zusammen
Erst mal Daten:
Es ist ein Tom Tom one(4N00.004.2)
Hab NC 9450 z TTS for ONE und den Bootloader v5.5136 drauf gemacht.
Es lief alles klasse bis ich im Menü den Knopf (hab den Wortlaut niocht mehr im Kopf) Power off
oder Exit gedrückt hab. Jetzt läßt sich das one nicht mehr Starten.
Wenn ich den PC ran hänge geht die Grüne Lampe oben neben dem Einschaltknopf an,
aber sonst pssiert nix mehr.

Geht da noch was?

:emoticon-0179-headb
In Resetloch fummel dan ging es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom One startet nicht mehr

Hallo
Schau dir mal dieses Thema mal auf, https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?162204-Was-f%FCr-ein-TomTom-habe-ich-%FCberhaupt ,das 4N00.004.2 ist fur uns nicht aussagekraftig... Ich tippe aber auf One XL 2nd Edition

images

Hatte mal ein paar von der Sorte bei denen nach NC tausch hatten Probleme beim neustart. Da gehts entweder den Einschaltknopf lange drucken, ist auch so genante Soft Reset, oder halt die SD drucken, das die kurz rauskommt und wieder rein. Teste mal das so...
 
Zurück
Oben