Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom One 3rd Edition, wie groß darf die neue SD Karte sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Meta Code. Es ist dazu da um die Karte freizuschalten. Ohne der Meta ist die Karte leider nutzlos. Must halt abwarten dis die vorhanden ist...
 
Hi

DAs kommt vom nicht Anleitung lesen ......:D


Hier gibt es eine längere....


Wissen ist Macht. Nicht wissen macht nichts :D

@Franky1981 - wenn es also nicht klappt, dann musst Du halt noch ein paar Wochen (oder Tage) oder wie lange auch immer, warten :D

Übrigens, welchen Bootloader hast Du jetzt drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi


Na ja, entweder Du wartest oder Du machst mal in Eigeninitiative Dich auf die Suche nach einer 885er KArte, die Du in der Signatur von Sebastian findest.

Genau 2 Postings über DEinem.......


Dort aus der Liste wählst Du eine zur NC passende Karte.


Und vielen DAnk, dass Du die an Dich gestellten Fragen so bereitwillig beantwortest.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Franky1981
Es gibt zur Zeit 6 Uploader. Du kannst sich die Beitrage anschauen. Wenn du in meine kommst dann siehst das bei jeder Karte, wenn Meta da ist, steht die dabei... Eigeninitiative ist erwunscht, alles prasentieren auf den "Silbernen Tablet" NICHT. Willst was haben dan nehm sich die Zeit und.....
 
AW: Tom Tom One 3rd Edition, wie groß darf die neue SD Karte sein?

Moin Moin,

nun da ich auch meine kleinen Schwierigkeiten zwecks sdhc-Speicherkarten hatte, läuft nun auf meinem TomTom V4 der bootloader 5.5136. Dieser wurde wie schon beschrieben durch eine Softwareaktualisierung durch TomTom Home auf das Gerät gespielt.
Habe es noch nicht getestet, aber ich hoffe, dass jetzt größere Karten in meinem Gerät laufen.

Grüße MAT
 
AW: Tom Tom One 3rd Edition, wie groß darf die neue SD Karte sein?

4GB SHDC sollte reichen und auch funktionieren.
Alles nötige findest du ja im Newbie Thread.
 
AW: Tom Tom One 3rd Edition, wie groß darf die neue SD Karte sein?

Mit dem BL sollten auch 32 und 64 GB Karten funzen!

5.5012 - 4GB
5.5022 - 8GB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben