Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

also es geht nicht habe erst heute ne anwort bekommt. das nicht möglich.

ich hatte auf meine TomTom bereit regisiert und dann habe ich auf meine e-mail angemeldt direkt auf Geräte es würde akzeptiert. aber dann habe ich 10 Tagen live dienste nutze also bis 14.09.2011 später zeigt dann das abo abgelaufen ohne grund!

es ist nicht möglich mit andere e-mail weiter zu nutzen!
 
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

Sorry ist deine Länderkennung (DE) falsch, liegt es am Übersetzer im Bord?

Ich habe es jetzt so verstanden:

- erst regestriert auf TT-Home, dann E-mail im Gerät eingegeben. -Wozu im TT-Gerät?-

Neues Konto mit neuer E-mail Adresse- währe sinnvoll-, sonst kriegst du nur 0% Live-Dieste, da deine alten Konten noch keinen hatten.

Die Anmeldung der E-mail Adresse über das GO 950 ist überflüssig, brauchst du nur wenn kein TT-Home zur Hand hast, aber es muß dann schon auf dem neuen Konto die Live-Dienste aktiv/angemeldet sein.

FG Ola67
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

ich meine habe schon vor schon regestriert dann wollte ich in TT Geräte.

dann ist sowieso vorbei wenn ich schon ein mal im Geräte angemeldet dann ist Live Dienste deaktiviert. ich wusste ja nicht. jetzt habe ich schon neu live dienste gekauft so jetzt geschlossen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…