Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

VFL

Freak
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
60
Punkte
88
Ort
NDS
Ich habe bei ebay ne TomTom go 950 live, mit live bis 12.07.2012 ist aber von verkäufer e-mail adresse. als ich meine e-mail adresse geändert habe dann ist dann live auf 10 tagen !! ende am 14.09.2011 warum!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

Fast 2 Wochen Verlängerung als Schnupperangebot--könnte ich mir vorstellen.
Mal den Support von TT kontaktieren.

//Edit. Aha , habs mir fast gedacht, daß du dich verschrieben hattest.
Würde mich aber trotzdem an den Support wenden und fragen, warum du nicht auch die Live Dienste
des Gerätes bis zum obigen Datum weiterhin nutzen kannst.
Hättest du dich nicht angemeldet, wäre es ja auch weitergelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

Ja Problem ist das der verkäufer würde kennwört geändert würde dann habe ich keine zugangs auf Live jetzt ist auf ein mal auf 10.06.2010 zurück gekehrt!! kein Live Dienst mehr. Habe so eben Support angeschrieben mal sehen wie das läuft! für mich ist das neu mit LIVE!!
 
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

was mache ich jetzt, keine weis das von. habe mit TomTom support mail geschrieben, aber kriege ich keine antwort.
Ich habe mit Verkäufer kontaktiert hat mir ne Rechnung gegeben die bezahlt würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

Antwort dauert immer etwas :-(

Vielleicht solltest du doch mal bei Tom anrufen:

0180 500 38 42

Mo - Fr: 10:00 - 18:30
 
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

Es klapp ja nicht mit Tom Tom verbunden zusetzten es kosten von mir sehr viele hatte 2 mal 30 Min gewartet. ich komm von der Arbeit und rufe ganz schnell die zeit läuft ab.
und Mail habe ich immer noch nicht gerkriegt.
 
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

Hi


VLL schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ja, nee, ist klar :confused: - ist es wirklicj so schwer, vor dem Posten, seine geistigen Ergüsse, nochmals Gegenzulesen ??

Schliesslich hast Du ein Problem. Also schildere es doch bitte so, dass man es vernünftig lesen kann.

Das hat auch für Dich den Vorteil, dann man Dich versteht und somit schneller Antworten kommen.
 
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

Ja schon hab schon alles durch gelesen, wo ich gekauft habe waren Live Dienst bis 17.07.2012 als ich auf meine e-mail adresse geändert habe dann waren auf bis 14.09.2011 zum testen nach paar tagen ist wieder weg und zeigt 19.05.2010, die Rechnung habe ich herumliegen das noch live Dienst bis 17.07.2012.

mit Tom Tom habe ich Support Mail geschrieben die werden innerhalb 2 tagen antworte geben aber es ist 3 Tagen her. mit telefonische kann ich keine verbunden zu setzte jetzt weiß ich nicht was ich mache soll!
 
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

Ja da bleibt dir wohl nichts anderes übrig , als abzuwarten oder einen schnelleren telef. Kontakt zu bekommen.

Hab in einem anderen Forum über das selbe Problem gelesen. TTSupporter hat das Problem lösen können,
der User bekam dann einen Monat kostenlose Live Dienst, ohne sich anzumelden. Nach Ablauf des Monats mußte er Gerät zurücksetzen und hatte dann wieder das richtige Ablaufdatum drinstehen.

Also warte noch etwas (oder schreib nochmal) oder telefoniere nochmal, vielleicht hast du ja Glück und bekommst schneller Kontakt.

Und versuch mal zu beherzigen was Tina schrieb.
 
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

Danke, habe heute nochmal Mail support geschrieben. mal wenn bis Montag keine antworte bekommt werde ich 1 Tage urlaub nehme von der Arbeit, bin gerade auf der Arbeit erst um 17.30 Uhr zu Hause.
 
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

Vielleicht noch einen Tip.
Veruch nochmal den Verkäufer zu kontaktieren und frage ihn, wo er das Gerät gekauft hat.
Die Händler haben spezielle Rufnummern, um den Support zu erreichen.
Vielleicht ist ja ein Händler in deiner Nähe.
 
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

ich habe mit verkäufer kontaktiert, er meine es muss nur bei Tom Tom support werden geholfen bis jetzt habe immer noch keine mail erhalten. Jetzt habe ich bei den TomTom offizille forum thred angestellt mal sehen was dann passiert an sonst muss ich live bezahlen war mein schlechte gekauft habe :-(
 
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

Ja die haben als Geschenk bekommt. Ich habe so eben ebay geownnen auction live Service card für 12 Monaten 35€ jetzt habe ich live dienste frei geschalttet hab extra gekauft.

mit TomTom Support werden nie geholfen und meldet immer noch nicht.
 
AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

erstmal muß ich mich Tina Redlight anschließen.

Wo hast du die E-mail Adresse geändert? Auf dem Navi oder bei der Anmeldung in TT-Home?

Du mußt ein "neues" Konto unter TT-Home für dein GO haben, damit werden deine laufenden Dienste auf dieses "neue" Konto übertragen. Auch für dein neues ABO wichtig, sonst ab in die Tonne damit.

Habe für einem Kumpel (GO950) schon 3x die E-Mail gewechselt ohne Verluste.

FG Ola67
 
Zurück
Oben