Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Tom Tom Go 910 aktualisieren

danke für die schnelle Antwort.
wo find ich das . Betriebssystem ? welcher Ordner auf der Festplatte vom Navi

hab das navcore 9 Kartenmaterial high -level genommen
 
ja -u noch hinter levell. Habe es in das Navi kopiert. Da ist der Ordner unter vielen anderen. patchen ist doch reparieren ?
Im moment schlechter Empfang hier in Mannheim. kein gutes GPS.
probier es morgen nochmal.
melde mich wieder .....
Grüß dich
 
hi,
bins nochmal. navi funktionert, nur nicht aktuelles Kartendesign. Es müsste sich doch ein neues Bild auflösen,oder ?
Find hier eine strasse nicht wo es schon lange gibt.
Glaube es ist ,dass ich gar kein Navecore system darauf habe . hast du einen link dazu?

Oder muss ich die Kartenversion ändern ? habe es mit Voreinstellung ,,1100" in den Ordner gezogen.

Edit:
Besser gesagt, was für ein System wäre das für TT 910 GO. Habe hier einige viele chatts gesehen . Meistens aber mit SD Karte.
Hier ist doch ne gute Festplatte drin. Und denk mal auch der Arbeitsspeicher ist nicht lahm.
 
ja, finde jedoch kein verzeichnis oder Ordner wo ich es sehe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So steht es auf dem Navi

Da läuft es mit dem alten Betriebssystem u. alten Karten. Laut copyright
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuerst: mache ein Komplett-Backup von deinem Navi

da steht doch alles : Navcore (NC) 7.903 -> ersetzen mit NC 9.510 dann kannst du auch die high-level-u Karten verwenden.
Karte v660 ist von Dezember 2006 -> auf alle Fälle erneuern , aktuell ist v1105
Bootloader würde ich erst mal so lassen, der ist zwar alt kommt aber mit der eingebauten Festplatte zurecht
 
Vielen Dank ,
habe mir gerade die 9.500_SE_Rider_32 ins Navi geladen. Funktioniert mit neuer Maske ;)
Von wann sind die 1100 Karten denn ?
Danke für deine Geduld....

Gruß Gixxerk1

Backup Hatte ich gestern schon gemacht. Scheint aber Poblemlos zu Laufen.
 
Zurück
Oben