Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom Tom GO 1000

blackbene

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Köflach
Hallo!
Ich habe mir heute ein neues Navi geleistet, ich habe es an meinen PC angeschlossen und das Internet "MyTOMTOM" schlug mir den Downlaod von "mytomtomSA" vor, da dort laut Tom Tom seite das TomTom HOME nicht mehr funzt. Nach einigerzeit als ich das Navi angeschlossen hatte, kamen die "Navigation" und die map "Europe" zum download. Ich habe mir gedacht da dies sicher aktueller ist als die auf meinem Navi lade ich die mal runter. So jetzt mein prob:
Der Download bricht immer ab und das navi hat somit die installiert Kart die beim Kauf drauf war, nicht mehr oben. Es kommt somit die Fehlermeldung "Keine Karten gefunden." Wenn ich die map alleine Downlaode (durch düfteln) zeigt das Symbol rechts in der Taskleiste zwar an das es Downloadet aber es kommt kein Prozentbalken keine Zeit und am Navi steht nachwievor das gleiche.

Wo liegt da der Hund begraben, hoffe es kann mir schon jemande helfen, DANKE!
 
AW: Tom Tom GO 1000

Hi

blackbene schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn mir nichts entgangen ist, kann man auf die 100x Geräte nicht zugreifen.

Folglich würde es Dir nichts nutzen, die Karte durch was auch immer, auf den PC zu laden

Also, wende Dich vertrauensvol an den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Tom Tom GO 1000

Danke, es ist heute vormittag gegangen, dürfte wahrschein am TT Server liegen!
 

Ähnliche Themen

G
Support Ford TID 6005
2 3
Antworten
34
Aufrufe
10K
Zurück
Oben