Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TOM TOM für C4Picasso 2

smausi2

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2016
Beiträge
61
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
habe einen C4 Picasso2 BJ 2017 und folgendes Karten Material 966.7352_prod, kann mir bitte jemand sagen, welches Navi das ist?, und wie ich zu den Pois und risikozonen komme (zu kaufen). Danke für Antworten
 
Hallo!
Die Frage muß doch sicher besser hier gestellt werden!
MfG salatin
Citroen & Peugeot
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Der TomTom-Bereich ist bei dieser Kartennummer schon richtig, da TomTom-Gerät. Die 966 deutet auf Kartenmaterial von 01/2016 (Q1), die 7352 auf ein Gerät, welches nicht mehr mit TT-Home gehandelt werden kann. Womöglich aber mit My Drive connect? Was sagt denn die Bedienungsanleitung zu Update & Co? Hoffentlich nicht nur "wenden Sie sich vertrauensvoll an ihren PSA-Händler".

MfG Alfred
 
Antwort ist richtig: wenden sie sich an denPSA Händler, in der Anleitung steht gar NICHTS
 
Zurück
Oben