Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom TOM auf Transonic T 6000 PNA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willibald4046

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Punkte
23
Ich habe ein Transonic T 6000 PNA Navi mit einer Soft von TOM TOM 6.020 und Oldis- Karten (.auf einer 2 SP Karte )
Gibt es für dieses Gerät eine neuere Medizin mit Anleitung zum testen.

Ich habe bereits im Forum gesucht aber nichts gefunden.
Herzlichen Dank im voraus.
 

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Punkte Reaktionen
9.106
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
AW: Tom TOM auf Transonic T 6000 PNA

Da das Gerät aus dem Hause von Navigon kommt, würde ich ich dir auch sowieso raten bei Navigon zu bleiben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es hat wesendlich mehr funktionen, wie Spurassi usw. TT7 wird nicht mehr weiter entwickelt.
Wenn du aber unbedingt TomTom drauf haben willst, mußt du dich mal hier umschauen. Aktuelle Karten gibt es im "TomTom Top Download" unter Ziel 1-4.
 
OP
OP
W

willibald4046

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Punkte
23
AW: Tom TOM auf Transonic T 6000 PNA

Lieselotte 1000

Danke für die schnelle Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben