Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tom Cruise im Red-Bull-Renner

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Tom Cruise im Red-Bull-Renner


Red Bull Racing hat Hollywood-Star Tom Cruise die Chance gegeben, einen Formel-1-Boliden zu testen.
24 Runden drehte Cruise am 15. August in einem RB5 aus dem Jahr 2009 auf dem vier Kilometer langen Willow Springs Race Track in Rosamond, USA. Red Bull hatte für die PR-Nummer ein zwölfköpfiges Team nach Kalifornien entsandt
Den Lehrmeister spielte David Coulthard - und der Schotte war voll des Lobes: "Er hat es echt drauf. Ich war überrascht, dass er so schnell gelernt hat und ein so versierter Fahrer ist."
"Sein Feedback war unglaublich, wenn man bedenkt, wie kompliziert ein Formel 1-Auto ist", zeigte sich "DC" schwer beeindruckt: "Er ist ein Typ, der auch im wahren Leben an die Grenzen geht. An diesem Tag gab es keine Filmtricks."
Die Aktion war Teil einer Werbe-Tour, die das Weltmeister-Team unternahm, um Stimmung hinsichtlich des USA-GP 2012 in Austin, Texas zu machen.
sport1.de
 
Zurück
Oben