Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tolle Wurst, nix geht mehr nach flashen ...

heisse_fee

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
So Leute,
echt mal wieder herzlichen Glückwunsch. Entweder bin ich zu doof, oder ich hab´s nicht gefunden.
Ich habe heute meine Gigablue Quad HD bekommen und wollte sie natürlich schön in CS einbinden.

Also schön nach Anleitung hier vorgegangen.

1. Bootloader flashen
2. Image aufspielen

Leider habe ich erst jetzt festgestellt, dass der Bootloader hier im Downloadbereich von Mitte 2013 ist!

Fakt ist, meine neue Box, die vorher lief, und nach Anleitung einen neuen/alten Bootloader bekommen hat, geht nicht mehr:emoticon-0106-cryin

Ich kann diverse Bootloader, Images auf den USB Stick installieren. Aber die Box zeigt zum Schluss immer nur: Gigablue present ...oder
so.

Hat jemand einen Rat für mich?
 
AW: Tolle Wurst, nix geht mehr nach flashen ...

Den Bootloader muss man auch nicht flashen, weil der höchst selten aktualisiert wird. Wie Du erkannt hast, ist es eine Weile her seit dem letzten Update. Wenn Deine Box also neu ist, dann ist der Bootloader da auch aktuell.

Zu Deinem Problem: https://www.digital-eliteboard.com/threads/295628
 
AW: Tolle Wurst, nix geht mehr nach flashen ...

Hallo, der Link war eine große Hilfe. Jetzt läuft wieder alles. Puh, Glück gehabt.
 
Zurück
Oben