Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNTSAT Receiver mit Unicable ?

oppo

Newbie
Registriert
25. März 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute

Gibt es TNTSAT Receiver mit Unicable Unterstützung ?
Habe da nicht's mit Google gefunden.

Danke :)
 
Ich verschiebe das mal in die receiver- kaufberatung
 
Hallo,

ich habe sehr lange gesucht aber keinen gefunden. Wieso nimmst du nicht einen Receiver deiner Wahl, der unicablefähig ist und nutzt ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Unicam Evo 4.0)? Bist damit dann sowieso flexibler.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke für Deine mühe aber ich dachte die TNT Karten funktionieren nur mit original Hardware zuverlässig.
:(

cu oppo
 
Hallo oppo,

das Ci-Modul ist doch ein offizielles Viaccess Modul und zertifiziert für TNT Sat, CanalSat usw. Also wird es damit keine Probleme geben.


MfG
 
Hallo,
Schauen wir mal, habe Modul und Karte bestellt. Beides kommt am Samstag. Dann werde ich bescheid geben ob es funktioniert. Wenn nicht dann bleibt mir immer noch die Option mit Oscam ;)
 
Hi,
Mist, das habe ich schon fast befürchtet. :(
Sind die echt zu bl*d nen' Receiver mit Unicable raus zu bringen.
Dann muss ich doch das Katz und Maus Spiel mit den AES Keys mitmachen. :(
Soviel ich mit bekommen habe gibt es denn AES nur als PN, aber da werde ich wohl
wo anders anfragen müssen ;)o_O:rolleyes:

cu...
 
Sorry, hab mich da beirren lassen und die Problematik mit den AES Keys ganz vergessen. Schick das Modul dann einfach wieder zurück ;).
Eine Alternative wäre noch das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit Troja v4.56. Das muss aber auch beim Wechsel der AES Keys dann aktualisiert werden, wenn denn eine neue Firmware verfügbar ist.


MfG
 
Hallo Leute,
wollte mich zum Abschluss nochmal melden.
Habe die TNT Karte und das Cam zurückgeschickt.
Danach habe ich mir den Strong Receiver SRT 7404 mit TNT Karte bestellt und dazu ne' kleine
40 cm Schüssel.
Also der Receiver ist nicht der Hit aber er ist nur eine Notlösung wenn die wieder mal an der
Verschlüsselung drehen ;).
Zur Zeit läuft die Karte in meinem Vu+ Solo 4k mit Oscam ohne Probleme.
Danke nochmals an alle Beteiligten.....:)
 
Huhu,

sorry das ich so nen alten Thread ausgrabe... aber ich hab das gleiche Problem. Ich hab im Wohnzimmer Unicable und hätte gern TNTSAT über Astra. Finde ums Verrecken keinen Receiver für TNTSAT, der Unicable kann :( Basteln würde ich sogar auch (CI-Modul wäre mir eh lieber), allerdings keine Lust alle 2 Wochen basteln zu müssen, daher denke ich dass ich nicht an nem "zertifizierten" TNTSAT-Receiver komme.

Hat jemand ne Idee? kann doch nicht sein dass die in Frankreich kein Unicable kennen?
 
Zurück
Oben