Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Nobody is reading this thread right now.
AW: TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

bist sicher ?
Fransat hat das doch auch ! Ist doch auch TNT Sat !

wo bekomme ich das original cu+ Modul für meine TNTSat Karte her ? Kann mir jemand den genauen Typ nennen, dann such ich den mal in Amazon.

Gibt es denn die Chance, das es einen neuen AESKey gibt?

Falls nicht, es gibt doch hier bestimmt Profis, die mir sagen können, wie ich mit meinem VU+ die französischen Sender hell bekomme ?! Wie gesagt, gerne auch legal auch mit neuer Karte ... das muss doch irgendwie gehen ....

Gibt es eine chance wieder sky hell zu machen?
Das weiß doch niemand.

abwarten ...

doch ist doch schon...mit Sky CI+ Modul und original Karte :dance3:

Genauso wie bei tnt :dance3:

Der AES Key ist nicht das Problem, der ist schnell besorgt :P
Aber viele der Sender benutzen mittlerweile sie Via Secure Funktion (E0 Nano) und da sehe ich Schwarz.

Ja,
Ein paar sender müssten noch gehen. Ist ja nicht auf allen Sendern nano aufgeschaltet....!

Also brauchst du zumindest für die ohne nano erstmal den neuen aes, aber wer hat einen?

also einen neuen aes key habe ich leider noch nicht gefunden für die TNT Sat.....habe schon einige Stunden gesucht aber nichts :-(
Wer was weiß kann sich gerne mal melden......

Absolute Zeitverschwendugn danach zu suchen :D Wenn der öffentlich wäre, hätte er sich schon längst wie ein Lauffeuer verbreitet.

ja habe ich ja auch bemerkt.....deshalb.....weg damit.....:emoticon-0176-smoke

für die französischen Sender gibt's z.Zt. nur noch folg. Möglichkeiten:
- Umsteigen auf 9*Ost ( da gibt es die meisten fr. Sender in der "schweizerischen" Version in FTA)
- BIS-TV auf 13*Ost (dafür gibt es glaub ich auch ein ci+ Modul

CANALSAT und damit TNTSAT sind mit Nano zwischenzeitlich tot. FRANSAT auf 5* West hat auch Nano eingeführt also auch tot.

Die normale BIS TV auf 13.0E läuft (wenn denn ohne BeIN Sport) noch ohne CI+ Modul über OSCam.
Mfg
VF

Mit entsprechendem Tuner sollten die meisten franz. Sender auf 5 Grad West per Multistream zu empfangen sein. M6 ist allerdings wohl nicht dabei....

Zurück
Oben