Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Nobody is reading this thread right now.
AW: TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Cool dann werde ich meine mal wieder in den Server hängen

was genau muss man konfigurieren, damit die Karte unter doscam läuft ?

Habs jetzt zum Laufen bekommen, das Sharen der Oscam Keys an eine CCcam 2.3.0 Box funzt aber nicht. Im Oscam Log ist von "corrupt" die Rede.
Kann jmd. bestätigen, dass Sharen klappen müsste?

So ist das halt, weil CCcam 2.3.0 wohl keine langen Viaccess ECM unterstützt.

hej. hatte die ganze zeit oscam ymod laufen. seit dem dunkel habe ich jetzt die neuen keys in oscam.keys reinkopiert und es bleibt dunkel. kann mir jemand die genauen schritte sagen was zu tun ist? danke schon mal

Hi Hadizz
Hast du die alten keys ersetzt oder auch noch die alten noch mit drin.

Zb:keyE14 und key:0A waren schon drin ich habe einfach # vor die alten keys gesetzt,dann wurde es hell.

Zuletzt bearbeitet:

Hat denn jemand mal ein Beispiel wie es aussehen soll sowohl mit Softcam.key als auch mit TNT Karte, denn bei mir wird nix hell.

AW: Re: AW: TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

@ Trinidad
du hast eine Pn

@benlux
Die würde mich auch interessieren, weil ich auch ne tntkarte hier im Server derzeit am einstauben habe...derzeit läuft hier oscam 8811 und von da aus direkt in cccam 2.3.0

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

@ Ymca72
also ich habe es nur mit Doscam in einer Dreambox am laufen es geht mit Karte und es geht auch mit Emu.

Ok...ich dachte jetzt weil hier auf einmal wieder leben ist (ich verfolge den treat nur am Rande weil er halt noch abonniert ist), das die tntkarte endlich wieder zum leben erweckt werden kann mit oscam...weil es ja wohl wieder aeskeys aufgetaucht sind...dann nix für ungut...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

AW: Re: TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

immer noch dunkel. :-( weis nicht warum die kiste schwarz bleibt.

Zurück
Oben