Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TNT bleibt dunkel

AW: TNT bleibt dunkel

ich will dich nicht erschrecken , aber die haben die umstellung noch nicht beendet , somit rechne damit das andere sender auch verschwinden werden und du dagegen nichts machen kanst

das einziger was dir übrig bleibt ist dein kabel anschlus betreiber anzurufen

Du brauchst auch auf keine Sky Techniker zu warten.
Guck auf deine Karte ob sie das das Tier 00C0 hat, falls nicht keine Freischaltung, so einfach ist das.

KEINE Freischaltung?
Tier 00C0 ist nicht drauf:-(
Ist ja eigentlich eine Sat Karte
Sollte es nicht gehen wenn ich einen Sat Clietnen AU gebe?

Trotzdem wird Sky Welt Extra für PKN Kunden nicht freigeschaltet.

@cojo
der sender ist mit deine karte frei , blos dein kabel anbitter speist es nicht in dein kabel netz

Der Sender ist auf seiner Karte "nicht" Freigeschaltet.

wenn es ne SAT karte ist , dann wird er schon drauf sein , über sat lüpt der sender doch weiter

Sag mal liest du eigentlich auch was die Leute schreiben?
Er hat klar geschrieben das Tier 00C0 nicht auf der Karte ist und damit hat die Karte keine Freischaltung.

nochmal : Eingespeist wird der Kanal definitv,sonst würde er beim Suchlauf ja nicht gefunden werden!
Tier 00c0 ist nicht auf der Sat Karte,frage nur bringt es was ein freischaltsignal machen zu lassen und von einem Sat Clienten AU machen zulassen?

Das bringt dir gar nichts.
Sky Welt Extra ist in deinen Kabelabo nicht enthalten.

Um es klar zu sagen: Es wird dir auch nicht freigeschaltet von Sky.

DarkStar.. hat recht, TNT Film wird gar nicht unterstützt im Kabel.
Genauso haben Sky Kabel Kunden (Privatkabel) beim Kartentausch (S02->V14),
auch nicht das Gratisjahr HD+ bekommen, obwohl es vom Kabelanbieter eingespeist wird.
... weil HD+ auch nur Sat only ist, genauso ist es mit TNT Film

Ich muss nochmal aufwärmen;-)
Da es ja so ist das 00C0 nicht auf der Karte ist,spiele ich mit dem gedanken bei Sky anzurufen um da mal nachzuhaken so das sie mir gegebenenfalls das passende EMM senden.
Zur Zeiit schreib ich immer den 33er zum verlängern,ich denke wenn sie da was senden wird das ja vermitlich dann ein 34er werden.
Wie hoch schätz ihr das risiko ein das der dann paired?
Den F0 hab ich schon seit ewigkeiten drauf. ( ca 1 Jahr)

Die Chancen das sie dir die Sender freischalten sind gleich null.
Die Vermarktung dieses Paketes ist im Kabel gesperrt.

Laut Techniker im Wilhelm Tel Board geht es da das Sat Signal 1:1 durchgeschaltet wird und muss es Freischalten lassen,beantwortet aber nicht die Frage des Pairingriskos.

Nochmal:

Zwischen was eingespeist wird und was Sky freischalten tut ist ein gewaltiger Unterschied.
Hier im Nachbar Ort war auch bis Letzte Woche CSAT eingespeist und trotzdem schaltet dir sowas niemand frei.
Sky Welt Extra ist ein reines Bonus Paket für SAT Kunden und da zählst du als Kabelkunde halt nicht dazu, ganz egal ob dein KNB die Sender einspeisen tut.
Und Pairing kann mit jeder Verlängerung bei jedem Zuschlagen.
Ab 18.01.16 ist damit eh ende im Gelände ohne Sky Hardware.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…