Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tnk hd

AW: Tnk hd

Interessant. Was kostet denn das kleinste Abo von Cyfra+, welches MTVN HD enthält? Geht die Karte auch in CI-Modulen? Dreamboxmäßig hab ich derzeit ja die 7025 und die kann ja kein HD. Für HD ist ein Vantage HD 6000S zuständig.
 
AW: Tnk hd

die karte geht über ein Aston 2.1 modul in jeden HD recivier einwandfrei , denn bekomst du sogar bei abo bestelung wenn du wilst , oder kanst bei ebey selber kaufen
in der dream 7025 wird die karte in dem kardreader mit jeden cccam erkant und funktioniert einwandfrei
ich empfehle aber den 2.1.1 weil da di au impulse ohne problemme durhgehen
 
AW: Tnk hd

Und was muss ich monatlich für ein Cyfra+-Paket mit MTVN HD bezahlen? Wenn ich das richtig sehe, gehts nur mit dem größten Paket.
 
AW: Tnk hd

also ich bezahle jetzt 120 zl monatlich , ist zirka 30€
war aber promotiom und ich habe es sofort für 24 monate genomen für den preis
normale weise kostet es 168 zl. ist zirka 45€ monatlich
 
AW: Tnk hd

Danke für die Info. Das ist leider etwas viel, wenn man schon Sky hat. Von daher wäre TNK HD ideal gewesen.

Wird Zeit, dass MTVN HD bei Sky oder HD+ unterkommt. Selbst das Paket "HD für mich" wäre dafür ok.
 
AW: Tnk hd

Zurück zum Thema TNK HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tnk hd

Gibt es schon Neuigkeiten in Sachen TNK HD. Ich habe im Moment eine ganz normale TNK Karte mit den ganzen freien Sendern. Mir geht es hauptsächlich um TVN HD und ob man diese Karte im der DM800 oder einem Futro per CCcam einbinden kann?
 
Entweder du holst dir die Karte mit Modul!!wird Dir aber nichts nützen, da du eine DM800 hast...oder du suchst dir einen der es mit dir shared....einen zu finden ist aber sehr sehr schwierig ;-)
in einem Deutschen Forum fast unmöglich...
 
AW: Tnk hd

@opiman

so viel mir bekant ist , in diesen forum haben es 2 leute 100% lokal
, kann auch mehr sein aber die 2 kenne ich persönlich , und ich weis das wenigstens 3 leute es über cs bekommen auf hop2 oder hop3

karte wird mit smargo auf mein alix gelesen , deswegen auf dem recivier hop1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
czutok... das kann stimmen, ich wollte nur damit sagen, dass es eigentlich nur eine Hand voll von den Karten im Share gibt..nicht so wie zb. Cyfra....oder Polsat ;-)
 
AW: Tnk hd


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ich wurde gerne mit den Personen in Kontakt kommen
........

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben