Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK HD ???? Config

AW: TNK HD ???? Config

wie aktiviere ich das Modul mir der Karte den überhaupt ?
 
AW: TNK HD ???? Config

kannst du mir bitte den direkten link geben da mein polnisch sehr schlecht ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bin mit 4 Jahren nach Deutschland und finden den teil nicht wo ich die seriennummer eintrage zum freischalten
 
AW: TNK HD ???? Config

leute leute

TNK HD und N-KA sind 2 verschidene sachen !!!!!!!!!!!

N-ka gibts nur mit Revivier !! - karte verheiratet mit Recivier
TNK-HD gibts mit Recivier oder CI modul !! - karte verheiratet mit Recivier oder CI modul
TNK - gibts mit , CI modul , Recivier , oder nur karte - die karte funktioniert überall in jedem recivier

ale 3 gehören zu ITI
ale 3 haben fast die gleichen programme


@luca1997

wenn du ein TNK-hd modul hast , einfach rein ins recivier damit , ergend ein program einschalten und entweder telefonisch oder über inet ( anmeldung auf tnk-hd seite erfoderich ) ein impuls senden lasen
 
AW: TNK HD ???? Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

tnk-hd kanst du auch über SMS aktiviren lasen

wenn du kein polnisch verstehst , einfach das was dich interesiert ins google translator kopieren und übersetzen lasen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TNK HD ???? Config

danke dir aber nun habe ich doch sms gesendet obwohl ich es ja online machen wollte da preiswerter währe als sms nach Polen..schade das kein boxkey gibt
 
AW: TNK HD ???? Config

habe mir das von einem Kumpel für 50 Euro alles mitbringen lassen !!! dachte das es möglich ist mit cccam ..
kann man irgendwo den Boxkey preiswert kaufen ausser bei dem teuren anbieter in*****
 
AW: TNK HD ???? Config

den kanst du nicht kaufen , den mus man aus deinem modul + karte auslesen

bei tnk-hd hat jede karte eingenem boxkey
 
AW: TNK HD ???? Config

hast du den das bei dir auch hinbekommen ...
könnte ich das dann auch machen bzw hinbekommen ?
 
AW: TNK HD ???? Config

@luca1997
sogar 1000% binn ich sicher das die karten mit rausgeholtem boxkey gibt

@Mario-n
jak dostales do twojej karty bin datei , to ten bin to jest ten oscam , musisz go odpalic i wtedy ta karta poleci
 
Zurück
Oben