Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK - Bildschirm bleibt dunkel

thegambler

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,

ich habe ein Problem mit TNK (telewizja na karte). Es handelt sich um eine Conax-Karte, sollte also problemlos mit CCcam laufen. Allerdings bleibt bei mir das Bild dunkel. Die Aktivierung hat geklappt, mit Scam funktioniert auch alles wunderbar.

Wenn ich allerdings CCcam 2.2.1 in meiner DM800 se laufen lasse, dann läuft es wieder nicht... Ich poste einfach mal wie meine cfg aussieht:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

In der CCcam.prio habe ich folgendes eingetragen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Karte wird von CCcam auch erkannt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee, was ich noch anpassen muss? Ich vermute übrigens, dass sogar die Aktivierung mit CCcam geklappt hat. Über nacht habe ich die Karte mit CCcam auf TVN laufen lassen - morgens hat es immer noch nicht funktioniert, war dann aber sofort hell, als ich Scam gestartet habe. Normal dauert ja so eine Aktivierung vermutlich länger als 2 Sekunden :)

Ich hoffe mir kann jemand helfen...
 
Zurück
Oben