Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TMDB mit Player verknüpfen

Mactra

Newbie
Hallo,

Wie kann ich tmdb verknüpfen mit xstream oder xship

In einem früheren Build, hat er dann automatisch den Film in den jeweiligen Playern gesucht.

Das bekomm ich nicht hin…

2. wenn ich xship aufrufe und einen Film aussuche, sucht zwar in den Quellen, aber nach der Suche wird das Fenster zum Abspielen nicht eingeblendet.

Habe die neuste kodi Version und xship von michaz

Du kannst doch tmdb in xstream aktivieren, dann hast Du es. Siehe hier, 2.5

Habe das selbe Problem mit den Playern früher einfach michaz1988.github.io/Players.zip in tmdb geschmissen lief nun muss ich bei jedem Film schauen ob der oder welcher Player geht und dachte erst es liegt am 21.1 spielte 21.2 drauf selbe Problem habe auch die players von tmdb versucht die ja einige mehr sind nun ja das problem er zeigt den stripper nicht untern den playern an nach nachdem ich von xstream .19 auf die 44 Version gewechselt bin zurück ging aber auch nicht danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur den Abspieler von nie oder Manuell auf Automatsch umstellen, dann laufen die von alleine an, außer er findet nichts, oder es gibt zu dem Film keine Verbindung!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du im TMDB Helper unter Abspieler/ Abspieler von URL aktualisieren "Michaz Player" drinnen und nicht " ".
Hat das einen Vorteil?

Meinst du mich?
Wenn ja, dann schaue meinen Screen richtig an, da steht die URL von Michaz Player drin!

Ja ich meine dich. Darum auch die Frage, ob das einen Vorteil hat, wenn man statt dem original xstream Player Michaz Player verwendet.

Ja ich meine dich. Darum auch die Frage, ob das einen Vorteil hat, wenn man statt dem original xstream Player Michaz Player verwendet.
Ich denke der Vorteil besteht darin, das nicht nur xstream Player dabei sind sondern auch andere (vavoo, xship zb) also man hat mit michaz mehr Auswahl, ergo besserIch habe es eben selbst getestet und muss sagen das xship nicht richtig auflösen kann als player... Wenn ich zb Stargate sg1 per tmdb suche und auf eine Folge klicke, dann xship auswähle sucht dieser nach folgen, kann aber keine Quelle abspielen. Suche ich im xship addon selbst, geht's alles... Wollte eigentlich tmdb zum Einbinden in das KODi Menü nutzen aber so taugt das nix... Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja Mal testen ob der Player direkt von der Seite besser läuft, evtl ist der von michaz veraltet, die xstream Player files scheinen zumindest nicht aktualisiert worden zu sein, obwohl neulich in xstream kam dass man die neuesten laden soll. Vllt ist es ja bei xship so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben