Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hallo,
ich weiß nicht warum Ihr Alle so heiß auf viele TMC Meldungen seid,
mir reichen die Meldungen die auf meiner Route sind, da hätte ich
am liebsten überhaupt keine Meldung, dann hätte ich auch freie Fahrt.
MfG. leeken
Das hat ja keiner behauptet!Daß mit meinen mod. Einstellungen nun PRO ganz weg sein soll (s. fatality77) glaube ich nicht
SCHNELLER keinesfalls - genauer ja!Und wenn er nun schneller und genauer scannt, dann findet er auch die TMC-Pro Sender.
Wie kommst Du darauf?Mit den hier vorgestellten Einstellungen sollte er aber genau das tun und nicht auf 5-Meldungen-Sendern hängen bleiben.
Absolut richtig! Nur weiß keiner so wirklich (inkl. Deiner Person), was die Einstellungen WIRKLICH bedeuten. Eben eine "Bastellösung" mit viel Raum für Vermutungen und Spekulationen.("Deep" und "DeepScan" heißt ja schließlich nicht: "Warte, bis der augenblicklich gute Sender wieder schlechter wird.") ...
Ich denke, das ist hier wie bei so vielem: Der Glaube versetzt Berge!:emoticon-0114-dull:Hab die Einstellungen zu 1. und 2. mal so eingestellt(an meinem 70 PR) und ich muss sagen das er vorher mehr Infos hatte.Da gabs nach ca. 5min so ca. 30 Meldungen.Davon wiederum so 25 TMC-PRO(Premium).Mit den neuen Einstellungen waren es nach ner halben Stunde gerade mal 9 und 4 davon PRO.
[Tmc]
ScanModeLoopCount = SHALLOW:3,DEEP:3
FreqBandBegin = 875
FreqBandEnd = 1080
WaitTmcStationTimeout = 45000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN