Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst TMC-Empfang mit MN8 verbessert (die Zweite)

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von EliteCharly, 27. Januar 2012.

  1. EliteCharly
    Offline

    EliteCharly Ist oft hier

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe eine neue Einstellung für MN8 gefunden, mit der der TMC-Empfang nochmal besser wird, als mit der Einstellung aus den bisherigen Tipps & Tricks! - Mit diesen Einstellungen war ich heute zwischen Dortmund und Gelsenkirchen unterwegs und hatte fast durchgehend Premium TMC und normale TMC-Meldungen. - Der rote Punkt neben dem TMC erschien nur sehr selten und war auch fast immer sofort wieder weg.

    Die Software-Lösung: ...

    CoreConfig.ini (Ort: .\ NAVIGON\Settings\Core):

    im Abschnitt: [Tmc]:

    ScanModeLoopCount = SHALLOW:3,DEEP:2 (1)
    WaitTmcStationTimeout = 10000 (30000)
    ForceDeepScan = 1 (0)

    ... macht TMC viel schneller als die Standard-Einstellung. Einfach mal ausprobieren, es kann nichts kaputt gehen!
     
    #1
    Helix74, RenrewLEV, detpet und 12 anderen gefällt das.
  2. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    23.157
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: TMC-Empfang mit MN8 verbessert (die Zweite)

    Ich habe das mal in den Tipps und Tricks hinzugefügt! :thank_you:
     
    #2
    EliteCharly gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.