Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TMC pro für Navigon 92 PR Live freischalten

Sido89

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2016
Beiträge
90
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Community,

Ich hab seit gestern das Navigon 92 Premium Live und wollte fragen ob es möglich ist das TMC pro/Premium TMC für mein Navigon 92 Premium Live freizuschalten?
Hab MN 8.2.1.

Würde mich sehr auf Eure antworten freuen.

Gruß
 
AW: TMC pro für Navigon 92 PR Live freischalten

Also muss ich nur diese Zeile "<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> <!-- Premium-TMC Deutschland --> " in die Device.xml eintragen?
 
AW: TMC pro für Navigon 92 PR Live freischalten

muss ich dann Soft oder Hard Reset machen?
 
AW: TMC pro für Navigon 92 PR Live freischalten

OK danke.Und wie merke ich jetzt ob ich TMC pro aktiviert habe?Bei mir wird nur das TMC oben links weiss.
 
Hallo,

Ich habe auch ein Navigon 92 Premium Live und würde gerne das normale TMC / TMC Pro nutzen.
Leider bleibt das TMC-Symbol rot und es werden keine Meldungen angezeigt. In den Einstellungen kann ich auch keine Frequenz einstellen? Bei meinem 6310 funktioniert das.

Viele Grüße
 
Go to Live settings menu and change the way of receiving Tmc info to radio,or maybe the antenna is faulty
 
Zurück
Oben