Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TMC MN7 HyperGPS HTC touch HD

AW: TMC MN7 HyperGPS HTC touch HD

Hi,

kann mit bittebitte jemand die GPS Settings für der HTC Touch Pro (Raphael) durchgeben? Hab schon rumprobiert und bei mir klappt es nicht. Das GPS Symbol ist immer nur rot.

Ducky01 scheint es ja geschafft zuhaben mit seinem HTC TP. Würde mich echt super freuen wenn ihr mir helfen könntet,

Danke schonmal,

LG Anthony15
 
AW: TMC MN7 HyperGPS HTC touch HD

Du brauchst dich nur an meine anleitung halten dann funktioniert es auch beim touch pro, hatte den vorher selbst. Anleitung in dem post vor dir.
womo44
 
AW: TMC MN7 HyperGPS HTC touch HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie komm ich denn bei MN7 in die GPS Einstellungen? Bis dahin klappt bei mir alles.

-> Für leute die das HyperGPS nirgendwo finden sollte, hier der DL Link @XDA-Development:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die .CAB Installieren und dann ist im Order Programme der Oder HyperGPS, dort drinnen befindet sich die HGPS_Switch, von welcher in der Anleitung die Rede ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC MN7 HyperGPS HTC touch HD

gehe bei optionen auf gps status und dann auf manuelle einstellung, aber vorher die usersettings.xml editieren
viel spass
 
AW: TMC MN7 HyperGPS HTC touch HD

Hallo @ all,
habe ein HTC Touch Cruise mit HyperGPS Beta 8. Habe alles nach der Anleitung geändert. Navigon 7.3.1. funktioniert super, auch mit dem Start über die Verknüpfung. Allerdings funktioniert die Version 7.4.3. leider nicht mit TMC, muss ich noch was anderes Einstellen?

Mfg
schumi2009
 
AW: TMC MN7 HyperGPS HTC touch HD

Hallo,
welche Einstellungen muss ich ändern um bei der 7.4.3. Version TMC über HyperGPS habe. Habe ein HTC Touch Cruise.

mfg
schumi2009
 
AW: TMC MN7 HyperGPS HTC touch HD

Hallo,
könnte mal einer die Einstellung von seinem HTC Touch HD posten, bekomme den TMC empfang bei der PDA Version 7.4.3. nicht hin:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat...
Wäre nett!!!

mfg
schumi2009
 
AW: TMC MN7 HyperGPS HTC touch HD

Hallo Schumi2009,

hab auf 7.4.3 upgedatet und nun funktioniert TMC nicht mehr. Welche Einstellungen hast Du in der Device.xml???
Hab schon fast alle möglichkeiten durch:wacko1:

Gruß wwolf
 
AW: TMC MN7 HyperGPS HTC touch HD

Hallo Schumi2009,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe die gleichen Einstllungen in meiner Device.xml nur den Eintrag <C2P0>MC33RQ-Z8A6TH-SEP9P5</C2P0> noch zusätzlich mit dabei.

HyperGPS Beta 9 funktionierte bei meiner vorhergehenden Version 7.3.1 ziemlich gut - nur seit dem "Update" auf 7.4.3 funktioniert TMC überhaupt nicht mehr. In der UserSettings.xml hab ich auch schon sämtliche Einstellungen ausprobiert - ich bin schon am Verzweifeln....

Gruß wwolf
 
AW: TMC MN7 HyperGPS HTC touch HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier mal meine Usersettings.xml Einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der GPS Port kann abweichen.
Bei Hyper GPS Habe ich folgende Einstellungen:
Com Port: Com2
FM Band: CCIR...
Data Output: TMC Data
Sound Output: Speaker
Mute Radio: Mute
Log mode: Not Logged
Protocol: GNS

Das selbe Problem hatte ich auch am Anfang. War auch verzweifelt...
Aber irgendwann lief es! Werden wir bei dir auch hinbekommen..

mfg
schumi2009
 
AW: TMC MN7 HyperGPS HTC touch HD

Danke Schumi2009.
Hab die Einstellungen alle so übernommen wie auch Du sie hast. Aber mein TMC Symbol bleibt grau...

Hast Du sonst noch eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß wwolf
 
Zurück
Oben