Habe die Frage auch schon in einem anderen Forum gepostet, aber bis jetzt gibt es noch keine Lösung zu...:emoticon-0124-worri...TMC und mio v505tv...habe schon alles probiert doch nichts hat geklappt...was ich berichten kann, ist das egal welche soft(gamba,navigon oder primo) immer findet die soft den tmc Empfänger aber es bleibt bei allen soft auf 0.0 und sucht nicht weiter! Es blockiert irgendwo die baud ist 14400 und com1! Hatte vorher ein mio405 da war genau das gleiche Problem! Auch wenn ich wenig Hoffnung habe das es eine Lösung gibt denn bei der original mio soft klappt es ohne Problem, schreibe ich es hier denn vielleicht gibt es ja eine Idee oder Vorschlag!?!
1. saugen und installieren: Link veralten (gelöscht)
2. navi via USB mitm pc verbinden, CeRegEdit starten
3. zum HKEY_LOCAL_MACHINE/INIT durchklicken und schauen was da alles unter den launch einträgen steht
1. saugen und installieren: Link veralten (gelöscht)
2. navi via USB mitm pc verbinden, CeRegEdit starten
3. zum HKEY_LOCAL_MACHINE/INIT durchklicken und schauen was da alles unter den launch einträgen steht
@Ewies,
das Problem hab ich mit meinem Mio Moov 735TV auch. Hab kein TMC, und bin auch noch nicht weitergekommen. Bei Primo hab ich ja noch nicht mal den Button auf der Karte.