Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks tixuma.de

Danilo

Newbie
Registriert
23. März 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo leute
ich wollte euch mal kurz eine internet suchmaschinen vorstellen mit der man sich ein paar euro aus just for fun dazu verdienen kann

man wird zwar nicht reich da durch doch wen man das so nebenbei macht kann man sich schon ein paar euro verdienen
und das wirklich kostenlos

ich mach das jetz schon seit knapp 3 monaten und bin eig sehr zufrieden damit

ich wa auch erst skeptisch der ganzen sache gegenüber

habe mich dann aber doch durchgerunden es einfach mal zu versuchen und zu gucken ob es was bringt und siehe da

so langsam läuft es am anfagt hatte ich zwar blos knapp 12 euro im monat zusammen bekommen

aber was solls alles anfang ist schwer und ich wuste auch das ich kein wunder erwarten kann
doch nun nach 3 monate und ein wenig intennsiver beschäftigung komm ich im monat schon so auf 30 euro

das hängt aber ganz von euch ab wie viel zeit ihr in das ganze projekt investiert ;)


hier mal eine kurze erklärung um was es da überhaupt geht


Tixuma ist eine Suchmaschine, die seinen registrierten Usern Geld dafür zahlt, daß diese Tixuma für Ihre Suche im Internet verwenden. Zu diesem Zweck wird, wie bereits von anderen Webseiten bekannt, Werbung in Form von Werbebanner etc., in den Suchergebnissen eingeblendet. Im Gegensatz zu anderen Seiten jedoch, werden bis zu 80% der Werbeeinnahmen an seine User ausgeschüttet.

Was muß ich genau tun, um Provisionen bei Tixuma zu verdienen.

Sie müssen nichts weiter tun, als sich bei Tixuma zu registrieren und mindestens einmal einzuloggen um den Account zu aktivieren. Dann können Sie die Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
regelmäßig dazu verwenden, um im Internet zu suchen. Wichtig ist, daß Sie an mindestens 10 verschiedenen Tagen des Monats auf Tixuma gewesen sind, um als aktiver User zu gelten und Provisionen für diesen Monat zu erhalten.

Zusätzlich zu den Provisionen, die Sie über die Suchergebnisse erhalten, haben Sie die Möglichkeit direkt Bonusprovisionen zu erhalten, wenn Sie bei einem unserer Partner einkaufen bzw. deren Angebote nutzen.


aber seht selbst auf der web seite nach da ist alles super beschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



meldet euch einfach über diesen link an dann bekommt ihr gleich 2euro werbe bonus
und könnt auch gleich loslegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



und das ist eurer gutschein code NUADTFYZ den müsst ihr bei der anmeldung eingeben dann bekommt ihr gleich 2 euro gutgeschrieben

und die auszahlung läuft über paypal also so habe ich es zumindest und läuft immer ohne probleme

ein tipp werbt so viel leute wie möglich

und wen diese dann wieder rum welchen werden kommt euch das auch zu gute

evtl kann man sich ja gegenseitig unterstützen

und somit ein kleines projekt starten wo jeder was von hat und nicht lehr ausgeht



so das wa es erst mal
für weitere infos geht einfach auf der webseite da steht alles
was ihr wissen müsst


lg danilo
:emoticon-0111-blush
 
Ein Schneeballsystem für Kundenwerbung,tolle Sache:diablo: ne da bleib ich lieber bei google oder anderen Suchmaschinen und log mich nicht ein. Muß nicht jeder wissen auf welchen Seiten ich unterwegs bin und was meine Vorlieben sind.
Nur meine Meinung
 
Zurück
Oben