Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Tivusat silver Card 183E Expire Date

ein NOT FOUND wird was mit der Karte zu tun haben, bei Aktiven Filtern oder wenn es der LB Sperrt kommt kein NOT FOUND sondern die anfragen werden geblockt.
@hot chili
Tivusat Hardware hast du keine oder jemanden der eine hat?

ein NOT FOUND wird was mit der Karte zu tun haben, bei Aktiven Filtern oder wenn es der LB Sperrt kommt kein NOT FOUND sondern die anfragen werden geblockt.
@hot chili
Tivusat Hardware hast du keine oder jemanden der eine hat?
Ich habe noch das CI Modul was früher mal dabei war,
hatte es auch schon im Fernseher, naja ich könnte es auch noch mal in einem anderen Gerät probieren um Fehler auszuschließen mit CI von Tivisat (teleSystem) CAM.

@Betatester_2000
die lief mehrere Jahre bis diesen Sommer/Herbst in OScam mit Services. Wobei das OScam ist noch das Alte geblieben in dem Server 11691.
Hatte gedacht erst das die EMM nicht mehr durchkommen, weil die Box im Schlafzimmer zum Beispiel jetzt mit anderen CAM läuft >11711

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch das CI Modul was früher mal dabei war,
hatte es auch schon im Fernseher, naja ich könnte es auch noch mal in einem anderen Gerät probieren um Fehler auszuschließen mit CI von Tivisat (teleSystem) CAM.

@Betatester_2000
die lief mehrere Jahre bis diesen Sommer/Herbst in OScam mit Services. Wobei das OScam ist noch das Alte geblieben in dem Server 11691.
Hatte gedacht erst das die EMM nicht mehr durchkommen, weil die Box im Schlafzimmer zum Beispiel jetzt mit anderen

Zuletzt bearbeitet:
Update, läuft wieder (danke),
wir haben sie noch mal in ein Original Tivusat Gerät laufen lassen und eine Freischaltung angefordert.
An OScam lags wohl jetzt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die silberne, leider ohne Tivusatgerät, gibts das neue emm schon irgendwo???

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Gold 183E und diese vor 4 Wochen im Original-Rec. zum laufen gebracht... Nach 4 Wochen ist aber nun wieder dunkel:
(ich habe noch ne 183d, welche im Moment den Job macht und ich gerne mit der 183e experimentiere ;-) )
Es wurden nun mit der OSCAM 11718 einige EMM auf die Karte geschrieben (nicht geskippt)
u.a. die
...03,0091,82708e0... (ich denke Globale)
...02,0091,83708e2... (die shared nehme ich an)
es bleibt aber leider beim > not found <.

Wenn es News dazu gibt, würde ich mich sehr freuen hier zu hören ;-) !

Hi Du ...,
Du verlinkst hier ständig im Kreis rum, vor allem auf diesen Thread
und schreibst dann zu mir > lesen hilft < ?
Ich würde sagen denken hilft!

PS: mache mal das new bei mir weg, dann kannst mich besser beurteilen ;-).

Aber Danke für Deine unfreundliche Antwort!

Bittersehr:
TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung (ja, sorry. Schon wieder sinnvoll & hilfreich verlinkt)
Dein persönliches Silbertablett @new-Shadow-
Hat ganze 6 Sekunden über die Boardsuche gedauert mit dem Smartphone um fündig zu werden. Auch ist an unterschiedlichen Stellen bereits zu lesen gewesen, dass es nach 4 Wochen wieder dunkel war und Wunder: das wird es wohl auch in circa 4 Wochen wieder werden.

Oder möchtest du lieber das Goldtablett und jemand schreibt das EMM für dich?

Zuletzt bearbeitet:
Oder möchtest du lieber das Goldtablett und jemand schreibt das EMM für dich?
Du kannst nicht anders ;-).
Wenn Du das nächste mal bei mir Fragen stellst, werde ich Dich mit Deinen worten zitieren... ;-9.
So long
Danke für nix.

PS: an den Rest der Welt, der sich im Irrgarten des "verlinkers" verirrt hat...

DAS EMM Schreiben Cam neu starten und zwischen den TIVU-HD ( z.B. GULP HD) u.a. Zappen!
Dann wird Licht!

Have-Fun
by The-Shadow-

Zurück
Oben