Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Tivusat silver Card 183E Expire Date

Du musst "Tipo di antenna" umstellen. Aktuell hast du Solo LNB.
Das muss auf etwas wie " DiSEqC 2/4"

Erst mal den Empfang hinbekommen, die Aktivierung der Karte anschließend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Optionen

Wenn ich diseqec 1/2 wähle kommt da
 

Anhänge

  • 20230917_104148.jpg
    20230917_104148.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • 20230917_104436.jpg
    20230917_104436.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
ok jetzt nimmst du diese globale Einstellungen und dann gehst du wieder in die LNB Einstellungen und machst da fein Einstellungen,wie es in meinem Bild zu sehen ist blau,grün,gelb usw…

Und so wäre ohne DiSEqC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich gebe es auf ich bekomme es einfach nicht hin
Ich versuche ein Techniker kommen zu lassen ,
Was mich auch sehr ärgert ist das ich 2 Gold tivu sat Karten habe ein CI Modul und noch ein anderen resiver den ich anscheinend nicht mehr benutzen kann die auch viel Geld gekostet haben
,und die tivusat Karte die beim Q90 dabei ist nicht aktiviert ist so das das ganze noch komplizierter macht.
Ich Danke alle die versucht haben mir zu helfen, das war ganz lieb
Aber bei manchen Sachen muss man entweder jünger oder ein Mann sein
 
Wie ist die Sat-Antenne angeschlossen ? Sollte an der F-Buchse mit der Bezeichnung SAT IN sein. Funktioniert dieser Anschluß am SAT-Eingang des Samsung Fernsehers. Mal probieren um Probleme mit der Anschußdose oder dem Antennenkabel ausszuschliessen. Erstmal muss der Empfang auf 13°E gegeben sein und die unverschlüsselten Programme laufen. Da im Samsung die Programme ja mal funktioniert haben wäre es auch hilfreich dort mal die Einstellungen anzusehen und mit dem Q90 zu vergleichen.
 
Das löst ja dein eigentliches Problem nicht. Da gibst du wieder Geld aus und es funktioniert nicht.
 
Warum nicht @Scrubsss ? Wenn er ein Linux STB kauft mit CI Schacht und goldene Karte ( CI Modul ) dort aus am laufen bringt was sprich dagegen.

P.S
Wenn Amazon gekauft ist kann man ja Q90 retournieren
 
Zurück
Oben