Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar bekomme ich meine Tivusat karte (ist die Blau Weiße und die Goldene) nicht mit oscam zum laufen. Vorher lief die ohne Probleme mit Cccam aber seit gute 2 Wochen geht da nichts mehr.
Receiver ist ein Gigablue Trio 4k mit Openatv 7.0. OSCAM habe ich installiert
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
anbei einmal eine Configs sowie die logs was für eine fehlermeldung ich erhalte.
ja habe ich bereits gelesen deswegen habe ich ja auch die Goldene schon geholt weil ich dachte die Blaue würde nicht mehr gehen. aber es funktionieren beide nicht ist egal welche Einstellung ich vornehme.
Ja habe ich auch bereits gemacht habe sogar unterschiedliche Image Versionen ausprobiert openpli, hd freaks, teamblue 6.4/ 6.3 und openatv 7.0 und mit keiner Version hat es geklappt.
Also ich hätte noch Garantie da ich denn receiver erst in Januar 2022 gekauft habe.
Aber ich glaube es bleibt mir nichts anderes übrig denn einzuschicken
im Original: tivùsat news Attività antipirateria Tivù srl opera nell’ambito della televisione gratuita satellitare tramite la piattaforma tivùsat, ed è sempre stata in prima fila nella protezione dei contenuti pregiati e nella lotta alla pirateria nella filiera della TV gratuita italiana. Siamo...
www.digital-eliteboard.com
Da geht’s weiter für Karteninhaber die seit 21.12. „Probleme“ haben.
Workaround ist dort zu finden
Weiß - blau karten werden nach und nach abgeschaltet ( bis ende 2023 spätestens ) gold HD karte falls dunkel kurz ins Tivusat Receiver Stecken oder Tivusat Cam DIREKT am Fernseher mit CI slot stecken , nach paar min. wird sie hell und darf wieder mit Oscam oder CCcam betrieben werden.