Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Tivusat Entitlements?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan4u

Board Guru
Moin moin.

Gibt es einen patch um die Entitlements der Tiger Card's sichtbar zu machen? Ist nicht zwingend nötig Karte läuft ja auch so, wär aber nett.
Irgendwo in den Untiefen des Netzes sah ich mal sowas, finde das aber nicht wieder...
Gerne auch ne fertig compilierte Version für E2 / mips, oder i686 für den Igel ;)

LG stefan

Würd ich gern ausprobieren, hab auch die nagra.c wieder gefunden, die die entis sichtbar machen soll, aber mein Simplebuild streikt diskret :oops:

Edit:
Hmmm, fruchtet nicht. Konnte jetzt zwar kein mips2 Oscam erstellen, aber eine für openpli 4. Entis bleiben unsichtbar...

Hat jemand eine komplette reader-nagra.c mit der das funktioniert??
LG stefan

Zuletzt bearbeitet:
OK... das erklärt's ein wenig ;)

Edit:
Tatsache, mit der silbernen geht's... :p

Zuletzt bearbeitet:
Was läuft denn mit der silbernen (183E) Tivusat Card,was mit der goldenen nicht möglich ist?

Ist im Prinzip Tinnef... 2 oder 3 Bonus Sender in 4K mehr:rolleyes:

Muss sagen, ich bin grad überrascht...

Meine alte Box im Wohnzimmer kann gar kein UHD, streame grad zum Rechner und der stellt es dar in UHD. Tatsächlich auch in deutscher Sprache!

Stimmt, das ist schon ein Benefit:cool:

bekommt man das auch irgendwie für die blau/weiße 183D hin?
Wenn ja, wäre cool wenn jemand den passenden Patch hochladen würde, denn es nervt mich, dass die Karte keine Entitlements anzeigt :LOL:

der Mega Patch aus dem Sat-4-All sollte laufen, bzw mit den oscam Versionen von da, da kann der @starsurfer bestimmt was zu sagen :)

@sackisch , einfach in reader-nagra.c eine kleine Änderung ( für die silberne Karte)

erledigt -->siehe Changeset r 11697
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
[/SPOILER]

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke. Habe S4A Oscam getestet. Entis werden angezeigt. Habe aber dann die reader-nagra.c wie von Kind regards angeregt angepasst und selbst gebaut. Funzt perfekt. Entis bis 31.12.2021. Wann werden die Entis denn verlängert? 1-2 Monate vorher?

PS: Das könnte doch wirklich mal in den svn-trunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben