Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Hallo,
der script Funktioniert nur das mit dem cron nit er hat jetzt in 5 stdt 15 mal das emm geschrieben ?
In /etc/crontab hab ich es so drinne.
0 */8 * * * root /var/emu/script/tivusat.sh

ich hab mal den script in cron deaktivert er schreibt trotzdem das emm ???? Liegt das adn dem wait=3600 ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal den script in cron deaktivert er schreibt trotzdem das emm ???? Liegt das adn dem wait=3600 ?
Soweit mein Verständnis reicht, wird der Script immer nur ausgeführt wenn er aufgerufen wird. Das EMM was du da siehst könnte das global EMM sein welches in die log Datei geschrieben wird.

ich hatte mal beiu cron da sausgeklammert er schriebn aber weiterhin alle stunde das emm

Ein Cronjob wird erst deaktiviert wenn der Crondeamon reloaded wurde.

so wie mach ich das dann mit cron das er alle 8 stundne den script ausführt ?

So hatte ich es drinne und er schrieb mir alle Stunde das emm

0 */8 * * * root /var/emu/script/tivusat.sh

schade, auf meiner Vu+ Duo 4K SE will das Skript einfach nicht laufen, und ich kann nicht sagen, warum...

dann einfach das EMM manuell schreiben, so schwer ist das nicht...

ja, ich weiß, das kann ich auch schon lange.. die andere Variante wäre halt interessanter..

Also ich verstehe hier den Stress nicht.
Mir sind die ganzen Lösungen hier zu kompliziert, und wegen TivuSat werde ich mich nicht verrückt machen.
Ich selber habe mir wie der Mist los ging über eine große Plattform die mit A anfängt ein TivuSat Modul besorgt.
Ist meine Karte dicht, einfach 2 bis 3 Minuten in das modul und sie ist wieder hell.
Sorry, was soll ich da noch basteln

Und es leider diese Lösung nicht für eine Silver Karte geht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…