Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Tivusat 4K Karte Schwarz - RSK Keys für Oscam?

Bye Bye cmd02 es lebe cmd0E:eek: ich würde paar nuid+cwpk von hd+ probieren (scherz) :p die Hoffnung stirbt zuletzt

Ciao
 
Bingo :giggle:00 00 0D BA XX XX XX XX 00 01 54 11 01 00 08 00 01 81 10 und jetzt noch ein dcwpk :D

Nöö ich habe Zeit Mister Adas .......;)
 
@davidof

Auf Adas brauchst Du da nicht warten, er hat halt alles was N betrifft schon längst und die dCWPK`s

Doch wie war der Satz: Ab in die Hardware oder "Silbertablett" *lol* Reicht eben nicht wenn man keine Privat CryptoCalc hat usw.. :p

Bleibt wieder das alte Spiel ich hab da was, hast Du das, OK wir tauschen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein das er alles hat was Sti ist sei hin gegönnt ... das ist aber kein Sti cpu

Ciao.....ciao
 
Ihm ist alles gegönnt ;-) Und da er ja so Gönner ist hat er auch etwas dafür. Ob selber berechnet oder getauscht ist nun auch wurscht ;-)

Ausgelesen und decrypted ist dafür schon längst etwas...

Aber wie war das ab in die Hardware :) Damit ist es aben nicht getan. Doch egal, die Nahrungskette ist eben klar geregelt auch im NonPublic Bereich ;-)

off-topic -> Ich warte nun seit Jahren das mal HD+ die Public NuID sperrt um mal zu sehen wer wirklich was hat :) Nur leider passiert da nichts......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wollen doch nicht übertreiben, richtig erkannt es ist kein STI sondern Silicon.

...und nicht vergessen, dort gibts TIGER und MERLIN.

Cau Adas
 
Kann ruhig sperren hd+ bin auch dafür bei ebay gibt's genug reciever für 20€
Ps: ich benutze die nicht!!!!
 
Bringt doch eh hier nichts egal in welcher Richtung @davidof

@adas

Hinreichend wissen wir nun das Du alles hast, oder wie man schön sagt erfreu Dich dem :)

Das Public nichts brauchbares kommen wird weißt Du und der Rest zu genüge........
 
Sowas habe ich nicht gesagt, ziel an der ganze sache ist nachdenken und selbst was tun, und nicht auf "silbertablett" warten.

Schau genau hin was ist schon vorgegeben, schreibe immer das gleiche seit jahren.

Cau Adas
 
Es gab den Patch für caid1856 besser ist es gewesen die Leute im Privat zu helfen aber nein es gab viele config in fast jeden forum und nicht vergessen die payserver und wenn mann schreibt lieber in privat helfen da bekommt man als Antwort "wieso ist doch ein kleiner Provider ist doch nicht sly"
Leute haben fast ein Jahr gebraucht um den Patch zu erstellen um dann von sogenannten SuperUser alles in den Sand.
 
@adas

Ziel ist es gemeinschaftlich etwas zu erreichen und eben nicht wie Du, jeden für "Dumm" zu erklären der nicht Dein Wissensstand oder Hardware/Software Erfahrung hat.

Wenn man zumindest in nicht öffendlichen Boards mal schreibt, welche Hardware vom Provider angreifbar ist oder Nutzbar um überhaupt an ein paar Brotkrumen zu kommen.

Doch auch egal wo, kommt nur gesabbel, alles fertig und nun schaut wie Ihr zurecht kommt, Darkstar hat es schon schön gesagt ich habe von Dir eben keine Arbeit gesehen hier, global Keyset auch nicht. :p

Aber egal, auch hier dreht man sich im Kreis genau wie bei anderen Providern die N nutzen.

Deswegen, habe ich bei Dir eben auch kein "aha" Effekt mehr....

@davidof

Keine Ahung wielange man für den Patch für die Black/Green Card programmiert hat. Ach die Payserver brauchen die Karte überhaupt nicht, gibt ja noch immer 183D oder 183E..

Was und wie es Public gemacht wird entscheidet eben nicht der Mitesser sondern The Brain :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Hey ! Wann hat er wen als Dumm bezeichnet ?
adas ist halt schweigsam und muss! nicht jedem sein Wissen aufdrücken.
So wie du es nanntest gemeinschaftlich, wenn dann schreibt miteinander und nicht gegeneinander.

Ich könnte ihn manchmal auch den Hals umdrehen, aber so isser halt nun mal und damit habe ich mich abgefunden.
So ist meine Sicht der Dinge.
 
@starsurfer

An hand den Postings ist doch klar erkennbar, es gibt keine Hilfe. Das hat man immer wieder gelesen.

Ob er nun mit dem erstellen von Dumps oder Keysets sein Geld verdient ist mir eigendlich schnuppe.

Hat er Dir etwas Zielführendes mal mitgeteilt ? Ich höre nur alles Dicht Hardware und es gibt CryptoCalc und ab in die Hardware *lol*

Naja, egal.........
 
Du muss lernen mal selber was zu schaffen nicht nur auf andere Leute zu warten.
Ich habe 5 reciever verheizt ....
Und wenn ich Hilfe gebraucht habe hat mir Adas auch brauchbare Tips gegeben...

Es ist jedermann seine Entscheidung.
 
Zurück
Oben