Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tivusat 4k CI auf Vu Zero4k

warte auf canale 5 hd, muss gehen
 
Habe es schon 1 Std am laufen gehabt aber passiert nichts
 
Ci + helper 5.3 installieren. Caid im ci Menü zuweisen und warten bis hell wird.
Das sollte eigendlich alles sein was zu tun ist.
 
Merke ich da einen Unterschied zwischen mit und ohne ci helper? Weil habe es Mal installiert aber von den Einstellungen her merke ich meine Änderung
 
Nein eigendlich nicht
 
OK weil tut sich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast problem gelöst? habe die gleiche Box und Karte bei läuft sie

edit : Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne läuft nicht

Auch 4k Modul und karte mit Vuzero 4k und openatv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merke ich da einen Unterschied zwischen mit und ohne ci helper? Weil habe es Mal installiert aber von den Einstellungen her merke ich meine Änderung

Mit installiertem CI+ Helper und nach einem Neustart des Receivers ohne CI+ Modul sollte beim Stecken des Moduls eine etwas lÄrger dauernde Initialisierung des erkannten Moduls mit entsprechenden Meldungen am TV angezeigt werden.
 

ita

Also bin jetzt da
Wenn du beides laufen möchtest ist das vorab gesagt nicht möglich denn geht in Konflikt !
Daher keine EMU im hintergrund laufen lassen ...
 
Wenn gleichzeitig noch Oscam für andere Sachen laufen soll muss dort die "oscam.dvbapi" angepasst werden.
 
1. Karte ist sicher aktiv?
2. welches Image hast ?… ich 7.1
3. lan Kabel spielt keine Rolle .
 
Habe 7.2.
Laut tivusat aktiv
Und emu ist aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast bei Menü -Einstellung-Entschlüsseln—cmmon- Interface-kann mehrere Sender entschlüsseln mit ja markiert?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…