Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat 4k CI auf Vu Zero4k

Habe es schon 1 Std am laufen gehabt aber passiert nichts
 
Ci + helper 5.3 installieren. Caid im ci Menü zuweisen und warten bis hell wird.
Das sollte eigendlich alles sein was zu tun ist.
 
Merke ich da einen Unterschied zwischen mit und ohne ci helper? Weil habe es Mal installiert aber von den Einstellungen her merke ich meine Änderung
 
OK weil tut sich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast problem gelöst? habe die gleiche Box und Karte bei läuft sie;)

edit : Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne läuft nicht

Auch 4k Modul und karte mit Vuzero 4k und openatv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ita

Also bin jetzt da ;)
Wenn du beides laufen möchtest ist das vorab gesagt nicht möglich denn geht in Konflikt !
Daher keine EMU im hintergrund laufen lassen ...
 
Wenn gleichzeitig noch Oscam für andere Sachen laufen soll muss dort die "oscam.dvbapi" angepasst werden.
 
1. Karte ist sicher aktiv?
2. welches Image hast ?… ich 7.1
3. lan Kabel spielt keine Rolle .
 
Habe 7.2.
Laut tivusat aktiv
Und emu ist aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast bei Menü -Einstellung-Entschlüsseln—cmmon- Interface-kann mehrere Sender entschlüsseln mit ja markiert?
 
Zurück
Oben