Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TiviMate Wiedergabelisten

Nobody is reading this thread right now.

staffco1

Ist gelegentlich hier
Premium
hallo alle zusammen,
habe eine frage zu den wiedergabelisten bei Tivimate.Ist es ratsam alle Wiedergabelisten zu Aktivieren oder immer nur eine?
Und kann man Tivimate so einstellen das wenn eine liste nicht mehr funktioniert automatisch auf eine funktionierte liste umspringt?

ach ja habe die Premium Version

Hallo staffco1,

TiviMate bietet die Möglichkeit, mehrere Wiedergabelisten hinzuzufügen. Du kannst also alle Wiedergabelisten aktivieren, wenn du möchtest. Beachte jedoch, dass je mehr Listen du aktivierst, desto mehr möglicherweise die Leistung der Anwendung beeinträchtigt wird, abhängig von der Leistung deines Geräts und deiner Internetverbindung.

Betreffend die Umstellung auf eine funktionierende Liste, wenn eine Liste nicht funktioniert: TiviMate hat derzeit keine eingebaute Funktion, um automatisch zwischen den Listen zu wechseln, wenn eine davon ausfällt. Du musst manuell zu einer anderen Wiedergabeliste wechseln, wenn die aktuell ausgewählte Wiedergabeliste nicht funktioniert.

Es ist immer eine gute Idee, deine Wiedergabelisten regelmäßig zu aktualisieren und zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie funktionieren. Du kannst das tun, indem du zur Seite 'Settings' gehst, dann 'Playlists' auswählst und dann 'Update' drückst.

Ich hoffe, das hilft! Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

Tivimate verkraftet schon genügend Listen gleichzeitig.

Die "Sprung-Einstellung" gibt es nicht.
Bei keiner App.

Schade

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine Liste nicht mehr geht, einfach deaktivieren oder löschen.

Oder neue Mac adresse

Zum 2. Mal hier Vollzitat entfernt!!!!

Einen Wechsel von Konto 1 zu 2 geht nicht.
Acc x zu x zu x usw bieten die Scripte von Salidos und clever999
Dabei wird nicht das Konto sondern die Mac ausgetauscht.
Kann ich nur empfehlen.

Nach fast 4 Monaten halte ich es so, clever999 xtreammulti für Live TV.
Dieses aktualisiert das tool, xtreammulti, jeden Tag.
VOD und Serien via bewährter festen Mac.
Warum das gut funktionieren kann, es bei mir tut, erklären dir andere.

Ich bevorzuge mittlerweise das termuxxtreammulti für jede Box selbst.
Ist Individueller und jeder Proz ab H313 mit 8GB RAM kommt damit klar, sofern er gut genug gekühlt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist besser, nur eine Wiedergabeliste gleichzeitig zu nutzen, damit Tivimate flüssig läuft. Und nein, Tivimate wechselt nicht automatisch zu einer anderen Liste, wenn eine nicht funktioniert. Da musst du manuell nachhelfen.

Link entfernt da Weg ins Nirvana (salidos)

Mal Spaß beiseite.
Wobei es Quatsch ist nur eine Liste in der "Wiedergabenliste zu verwenden, aber wie soll das gehen, nur eine Wiedergabeliste gleichzeitig zu verwenden, diese Option habe ich noch nicht gefunden.

Ich dampfe nur

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…