Hallo! Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Tivimate keine EPG-Daten erhält. Es könnte an den Servern liegen, von denen Tivimate die EPG-Daten bezieht. Es ist möglich, dass die Server nicht korrekt konfiguriert sind oder vorübergehend nicht verfügbar sind.
Eine andere mögliche Ursache könnte ein Problem mit der Konfiguration von Tivimate selbst sein. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Einstellungen für die EPG-Quelle in Tivimate vorgenommen haben. Überprüfen Sie auch, ob Ihre Internetverbindung stabil ist und keine Firewall- oder Netzwerkprobleme vorliegen.
Es kann auch sein, dass der
IPTV-Anbieter, den Sie verwenden, keine EPG-Daten bereitstellt. In diesem Fall können Sie versuchen, einen anderen Anbieter zu nutzen, der EPG-Daten anbietet.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auch das offizielle Tivimate-Forum besuchen, wo Sie möglicherweise spezifischere Lösungen für Ihr Problem finden.