Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

633466

Hacker
Registriert
12. März 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Ort
NRW
So nun ist es soweit Titan ist im Nachbarboard Online, müsste vielleicht einer der Admins in die Database laden.
Kurze Info: Titan hält alles was es verspricht Start schnell, zappen Schnell Sharen von Nas geht super inkl. MKV Aufnahme etc klappt super Vögel laufen auch, müsst aber erst die Ordner Bin Keys etc auf dem Swap packen sonst seht Ihr das Softcampanel nicht. Beim SWAPstick ist zu beachten Ihr müsst den Ordner swapextensions und backup von Hand erstellen damit der Swapstick erkannt wird. Und das mit der IPcam ist auch der Knaller funktionier auch super Fritzcall klappt auch.
Also ich sag mal Geiles Teil
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

hab es auch mal geflasht, habe aber folgendes Problem:

ZDH HD und Das Erste HD gehen bei mir nicht, hat jemand evtl eine Lösung für mich.

Kann ich alternative Tunertreiber einspielen, weil ich bei Neutrino ein ähnliches Problem habe.

Oder kann es am nicht vorhandenen SWAP stick liegen?
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Spiele diese transponder Datei bitte mal nach /var/etc/titan (bitte txt vorher entfernen). Sichere dir die alte evtl. vorher.
Mache die Box dann einmal am Hauptschalter aus und starte neu.
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Schneller als alles andere beim Start, bewegen im Menue genau so schnell wie das von BPanter, umschalten ein bisschen schneller. Ich habe eine IpCam dran, Stream von NAS auch MKV klappt super,Fritzcall ist Aktiv klappt auch super, Timeraufnahme aus den Standby und wieder rein in den Standby geht auch, bis jetzt kein Absturz oder so, und ich habe sie richtig rangenommen aber das Image rennt wie sau. Ich bin voll zufrieden. Und die Titan-Mediathek ist ja sowieso der Hammer geht auch alles.
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Bei mir ist nach dem Flashen wiederbeleben angesagt... da stehe ich gerade und warte auf das wiedererwachen meine Käthe! :-(

Edit:
Nach einem langen Abend, und einem weiteren Flashfehler mit E2, habe ich mit MPI nun endlich das TitanNIT auf einer Leihkathrein installiert.

Kurzer Check:
- Bootzeit um Längen besser als E2
- Zappen im Menü zackig und ohne Hänger
- SATA-Festplatte intern wurde sofort erkannt
- SWAPstick wurde sofort erkannt
- Sieht sehr aufgeräumt aus

Wenn es heute paßt, will ich mich mal an die weitere Einrichtung mit CS machen.
Danach mal Senderliste bearbeiten und einspielen, bin mal auf das Bild gespannt.

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also cs klappt einwandfrei bei mir, aber wenn Du eine Senderliste hast wo die beiden Hoppelsender laufen und hell weden kannst Du sie ja mal hier einstellen das ist das einzige was ich nicht hinbekomme, immer " Sender nicht verfügbar" achte auch auf Sky Action HD Sky Sort News HD und Skyhits HD bei den Sendern haben viele Probleme, die erst behoben sind wenn Du meine Datei zwei Post höher einspielst.

gruß Jürgen
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Woher stammt die Liste, und warum geht das nicht manuell zu suchen?
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Welche Liste? Wenn Du das meinst Digital Eliteboard
die ist von einem Bekannten aus dem AAF-Board damit geht bei mir alles ausser die beiden Ösis
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Ja, die meinte ich.
ich werde berichten sofern es was zu berichten gibt! :)

Edit:
So, nun habe ich sie besiegt, es lüppt mit allem was das Herz begehrt, inkl. der beiden Hoppler! :)

Beste Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Sage ich doch ist richtig gut geworden das Image und es gibt ja schon wieder ca. 10 neue Versionen wird ja ständig gefixt. Aber was mir azfgefallen ist das egal welche Picons ich mir runterlade immer Das erste HD und Dmax HD nicht dabei sind. Kann das jemand bestädigen?
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Warum laufen bei Dir die Hoppler nicht?
Ich habe meine E2 Senderliste mit SCE eingelesen und konvertiert, und wieder hochgeladen, danach waren alle Sender da, inkl. Hoppel, HD, es gab keine Schwierigkeiten.
Ich musste auch keinen Scan machen oder die Transponderliste einlesen.

Picons nutze ich nicht, noch nicht.
Gebe die Box heute wieder ab, und hoffe meine eigene zum Update am WE zu bekommen, ist momentan verliehen.
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

Jetzt läuft sie ja, habe mir eine eigene Gemacht von E2 in Titan umgewandelt und mit dem SCLE eingespielt jetzt geht alles. Nur die zwei Picons sehe ich nicht ist aber schlimm wird bestimmt gefixt.
 
AW: Titan wurde Gestern Abend Online gestellt

wenn ich den transponder einfüge und neustarte bekomme ich keine sender mehr.
selbst sender suchlauf bringt nix
 
Zurück
Oben