Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Titan tx 2100

pferdchen

Newbie
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Titan tx 2000

:20:kann mir vl jemand helfen ....wie kann ich den premiere code manuell eingeben...habe es mal gewusst aber weiß nicht mehr wie das geht...
das einzige was ich weiß ist man musst eine zahl oder so eingeben und dann kamen die 2 zeilen um den code einzugeben... weiß da vl jemand mehr... oder vl gibt es ja auch eine andere variante...
hoffe auf hilfe von euch...
 
AW: Titan tx 2000


Hallo,

ich will ja nicht gleich meckern, aber mit der Suchfunktion und ein bisschen LESEN wärst du schon weiter gekommen...

Lies zunächst mal hier Link Removed

und eine Anleitung ist hier Link veralten (gelöscht)
 
AW: Titan tx 2000

DANKE.....tut leid ..das nöchste mal suche ich zuerst bevor ich um hilfe schrei
 
AW: Titan tx 2000

DANKE.....tut leid ..das nöchste mal suche ich zuerst bevor ich um hilfe schrei

Das war auch nicht böse gemeint. Wenn man sich hier ein bisschen umguckt und sich mit dem Board vertraut macht, findet man das Paradies...:21:

Alles zum Nulltarif. Es ist halt nur ein bisschen Eigeninitiative erforderlich.
Und wenns dann immer noch hängt, geben wir Hilfe zur Selbsthilfe. :71:
 
AW: Titan tx 2000

so aber jetz habe ich den schei** beinand...so weiß jetz wie ich zu den key code eingbe komm...alles da will das eingeben...aber die key codes sind zu lang und bei mir heißtdas key 0 und key1....die sind hier alle viel länger und premiere star..???HILFE
hoffe ich bin nicht nzu lästig und ganz blöd und blond *gg*
 
AW: Titan tx 2000



Link veralten (gelöscht) Code System> Nagra> Premiere>jetzt grüne Taste> Kannst du Provider id und Link veralten (gelöscht) NR. ändern.
Link veralten (gelöscht) Code System> Nagra> Premiere>Pfeil nach rechts > kannst du rechte Spalte " Link veralten (gelöscht) Data ändern.

Wenn Link Removed mit Menü 3131 eingeschaltet ist holt er sich den Key selber.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…