Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipp für LNB erbeten

chrizzly

Newbie
Registriert
6. November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Zentral-Europa
Hallo erstmal, ich habe ein Problem: mein "Golden Interstar Universal LNBF-Ku Monoblock Twin GI-206" hat sich teilverabschiedet. Das ist (war!!) so ein Teil, mit dem ich Astra UND Hotbird gleichzeitig reinholen konnte. Das Astra-Teil ist nun kaputt gegangen. Jetzt zu meiner Frage: Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Hersteller so ein Teil herstellt, das qualititativ wirklich gut ist und sich nicht bereits nach 10 Monaten verabschiedet ? Ich erhielt bereits den Hinweis, daß "invacom" sehr gute Artikel produzieren soll; leider fand ich das von mir gesuchte aber nicht in deren Produktpalette. Für alle konstruktiven Antworten bedanke ich mich bereits jetzt.
 
AW: Tipp für LNB erbeten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die mit dem "spitzen Feed" werden oft wegen ihres Aussehens "Raketen-LNB's" genannt. Haupt-Einsatzbereich sind Multifeedanlagen, bei denen die LNB's sehr eng zusammen stehen, so daß sich "normale" LNB's gegenseitig im Weg stehen würden.

Eine Spitzenfirma ist auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

vlg

getallix
 
Zurück
Oben