Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timestamp

chris2910

Hacker
Moinsen Leute

Ich habe mal was von einem zeitstempel im emm gelesen und finde diesen thread nicht mehr? Nun wollte ich gern mal wissen ob jemand Erfahrung damit hat und mir erklären kann wo sich der timestamp genau im emm befindet???

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Danke für den link habe es soweit auch gefunden doch dieser Stempel ist für mich nur in den globalen zu finden ist das richtig?

Aber wenn die Karte global für Zeit und Datum braucht, verstehe ich nicht, warum die mit der uniqe die neue Zeit bekommt.
Global ist ja blockte.
Die einzigste global die ich drauf geschrieben habe, war die A0.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Muss noch mal fragen, wenn ich nen Standard bekomme aber später schreibe gelten die 20 Tage ab dem Tag des Schreibens oder ab dem Empfang der emm??? Könnte es selbst testen aber bin noch nicht @home

Zurück
Oben