Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift

Master_FM

Freak
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
243
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo,

ich habe ein Problem mit Timeshift.

Ich habe gestern während einer Serie einfach auf die Play Taste gedrückt und der Timeshift hat angefangen, nach ca. 20 Minuten kam ich wieder und habe nochmals die Play Taste gedrückt und meine Serie lief wunderbar weiter, jedoch nach den 20 Minuten sprang er automatisch auf den Sender und ich habe den Rest der Serie verpasst. Ist das Timeshift nicht zeitversetztes Fernsehen? Sprich er müsste im Hintergrund weiter aufnehmen und parallel das aufgenommene abspielen oder etwa nicht?

Dreambox 800 HD SE inkl. Flodder
Newnigma2 4.0.17

Vielen Dank
 
AW: Timeshift

Hmm woran könnte es dann liegen das er dies nicht tut? Eventuell weil ich ein Netzwerklaufwerk als Timeshiftquelle eingestellt habe? Wäre das eine Möglichkeit?
 
AW: Timeshift

Könnte sein, das zufällig zu dem Zeitpunkt ein Netzwerk Problem gab.

Hast du es noch einmal reproduzieren können ?
 
AW: Timeshift

Nein weil wenn es ein Netzwerkproblem geben würde, dann würde auch das gespeicherte nicht mehr weiterlaufen (also was Timeshift bis dahin aufgenommen hat).
Das ist mir schon zum 3ten Mal passiert, nur ich nutzte Timeshift sehr selten und diesmal dachte ich muss ich mal der Sache nachgehen woran es liegt.
 
Zurück
Oben